mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lenovo ThinkVision L220x oder Iiyama ProLite B2409HDS-1 vom 30.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Lenovo ThinkVision L220x oder Iiyama ProLite B2409HDS-1
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 15:11
Titel

Lenovo ThinkVision L220x oder Iiyama ProLite B2409HDS-1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe privat einen Dell Laptop mit 1920x1200 Bildschirmpunkten.
Das Display hat nun leider einen Schaden erlitten und zeigt die Farben nicht mehr so an, wie sie sein sollen.
Nun möchte ich mir einen gutes externes Display kaufen, das ich auch problemlos kalibrieren kann.
In der Agentur benutzen wir zweierlei Displays:

1. Das Lenovo ThinkVision L220x (22", 1920x1200)
2. Das Iiyama ProLite B2409HDS-1 (24", 1920x1080)

Was haltet ihr von diesen beiden, bzw. kennt ihr in der Preislage bis 250 Euro noch ernsthafte Konkurrenten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Iiyama Monitor spinnt rum
Erfahrungen mit Lenovo?
Farbprobleme mit Lenovo Monitor und Macbook
Lenovo X61 Notebook als Tablet für PC nutzen?
Laptop/Workstation Kaufberatung! (Lenovo Thinkpad vs. DELL)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.