mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Laptop mit vorinstalliertem Windows formatiert vom 16.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Laptop mit vorinstalliertem Windows formatiert
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2010 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab doch keinen Key für Windows 7 sondern Vista Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Seb_Hoggene

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: Hoggene
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2010 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhhh... Vista konnte man sich auch mal herunterladen, aber das geht wohl jetzt nicht mehr.

Du kannst dir hier aber eine CD nachbestellen (kostet dich Porto):

http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Es gibt ja auch noch das Microsoft Developer Network, da müsstest du auch fündig werden. Vorausgesetzt du hast nen Zugang. Grins

Am einfachsten wird wohl sein, wenn du dir die CD von jemanden ausleihst oder dir eine nicht gecrackte Version herunterlädst. Wo es die gibt, darf ich dir hier im Forum bestimmt nicht sagen, aber ich denke wer Linux installieren kann, der kennt auch die gängigen Seiten im Netz für solche Angebote.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Laptop - Windows & Mac OS?
Empfehlung für Windows-Laptop und Zubehör gesucht
HILFE! Windows Laptop mit Netwerk verbinden?
USB Stick formatiert... und jetzt?
Compact Flash - Formatiert?
Wie formatiert man ein NTFS Dateisystem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.