mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: langsame Internetverbindung auf dem Mac vom 23.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> langsame Internetverbindung auf dem Mac
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 13:41
Titel

langsame Internetverbindung auf dem Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nachdem ich hier viel Zeit investiere wenn ich via Ethernet im Internet bin und es zu oft vorkommt,
das Seiten sich erst gar nicht aufbauen oder es dauert arg lange...wir reden von ein paar mehreren Sekunden!
Wenn ich bei mir zu Hause bin läuft es normal aber bei meiner Freundin läuft es so richtig langsam.

Sie hat eine Arcor Easy Box A 600 W-Lan.

Wenn sie mit ihren PC via W-Lan im Internet ist geht es sauschnell.
Ich möchte nicht mit W-Lan ins Internt.

So schaut es halt sehr oft aus:




Ich habe einen neuen MBP daran sollte es nicht liegen und es passiert auch wenn ich nur einen Tab geöffnet habe.
Unter den Netzwerkeinstellungen ist auch alles ok und die Verbindung für Ethernet ist immer grün.

Weiss jemand Rat???

Viele Grüße
Antonio


Das habe ich gerade gefunden und mit diesen beiden Eingaben läuft er sauschnell *Thumbs up!*

https://www.opendns.com/homenetwork/start/device/apple-osx-leopard


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Di 23.12.2008 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Langsame übertragung vom scanner
Probleme mit Internetverbindung WIN 7
[XP] Internetverbindung für ein Userprofil sperren
HILFE! keine internetverbindung mehr!
Flash Player 10 unterbricht Internetverbindung
Bekomme keine Internetverbindung - Was muss ich tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.