mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kopfhöhrer aus dem proffesionellen Bereich? vom 24.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kopfhöhrer aus dem proffesionellen Bereich?
Autor Nachricht
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2008 22:32
Titel

Kopfhöhrer aus dem proffesionellen Bereich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich habe im Moment recht vernünftige In-Ears von Panasonic. Da ich jetzt mein iPhone bekomme und nicht mehr mit meinem Krüppel-MP3-Player leben muss denke ich, dass es Zeit für einen Umstieg ist. Ich möchte schon gerne bei In-Ears bleiben, jedoch sollte die Kabelführung übers Ohr gehen (wie heißen die Dinger?)

Ich bin auf die Sennheiser IE8 gestoßen, die zum einen erst im 2. Halbjahr 2008 erscheinen sollen. Die erscheinen mir als wirklich professioneller Sektor.

Was wäre denn sonst noch in der Art? Ich habe auch ein paar Shure gefunden, bin mir da aber nicht sicher ob die Kabel übers Ohr gehen - sowas hätte ich schon ganz gern.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nur kurz zum Verständniss. Für was brauchst du professionelle Kopfhörer?

Reden wir hier von Tonstudio oder ipod Kopfhörer?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 08:13
Titel

Re: Kopfhöhrer aus dem proffesionellen Bereich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Ich habe auch ein paar Shure gefunden, bin mir da aber nicht sicher ob die Kabel übers Ohr gehen - sowas hätte ich schon ganz gern.


Bei den Shure kannste Dir aussuchen ob sie uebers Ohr gehen sollen oder nicht - Kabel einfach so legen *zwinker*



Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 25.04.2008 08:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.04.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank Mischpult - die normalen kann man ja nicht so schön übers ohr machen..

Für was brauche ich professionelle Kopfhöhrer? Ich möchte einen guten Klang und ich kenne nur welche aus dem professionellen Bereich, die übers Ohr gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gesperrter Bereich unter OS X
Problem mit Word + Objekten außerhalb des druckbaren Bereich
Wacom im Bereich Hannover? - Noch heute wenn moeglich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.