mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kennt den Monitor jemand? vom 24.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> kennt den Monitor jemand?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 24.09.2010 17:22
Titel

kennt den Monitor jemand?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe heute einen Newsletter bekommen in dem ein Monitor mit VA Panel:
http://www.benq.de/products/LCD/index.cfm/product/1199
Mal abgesehen das es von dem Siemens-Handy-Killer kommt - könnte der etwas taugen? Ich brauche noch einen Monitor der nicht besonders Farbverbindlich sein muss...
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 25.09.2010 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, Suche hilft weiter - der ist noch nicht lieferbar, kann auch niemand kennen...

scheint aber nicht so schlecht zu sein, hier noch eine Vorstellung: http://www.greencomputingportal.de/index.php/green-it-news/neue-24-zoll-monitore-mit-va-panel-und-led-backlight-von-benq/
 
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.09.2010 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kauf nie wieder benq. von 8 geräten haben 5 schon den geist aufgegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer kennt diesen TFT-Monitor? (Glasscheibe!)
Widescreen Monitor als 2. Monitor?
crt monitor
2. Monitor ?
Ein Monitor für Mac und PC
monitor kaputt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.