Autor |
Nachricht |
Ocee
Verfasst Do 25.12.2003 22:37
Titel
|
|
|
also, dass OS X dem USB-handling von windows überlegen ist, würde ich so nicht unterstreichen. zumindest wenn man von windows XP ausgeht
haste denn mal einen anderen USB-port ausprobiert? es gibt ja bekanntlich einen stromführenden und eben einen nicht stromführenden USB-port. maybe zu wenig saft.
was mich wundert ist, dass du keine software dabei hast... hat denn windows "neu erkannte hardware" erkannt und wollte neue treiber installieren, als du den stick zum ersten mal reingesteckt hast?
wenn ja, dann geh mal auf "treiber aus liste installieren" und lass windows auf der CD von dem stick selber suchen.
::.
Ocee
|
|
|
|
|
schnabel
Threadersteller
Verfasst Do 25.12.2003 22:49
Titel
|
|
|
Ocee hat geschrieben: | haste denn mal einen anderen USB-port ausprobiert? es gibt ja bekanntlich einen stromführenden und eben einen nicht stromführenden USB-port. maybe zu wenig saft.
|
habs an allen probiert. saft ist übrigens auch genug drauf (lämpchen leuchtet auf)
Ocee hat geschrieben: |
was mich wundert ist, dass du keine software dabei hast... hat denn windows "neu erkannte hardware" erkannt und wollte neue treiber installieren, als du den stick zum ersten mal reingesteckt hast?
wenn ja, dann geh mal auf "treiber aus liste installieren" und lass windows auf der CD von dem stick selber suchen.
|
winXP hat die hardware erkannt, treiber findet er allerdings nicht.
weder intern noch auf der cd. Auf der sind die treiber als setut-exe vorhanden (keine *.inf) daher geht 'treiber aus liste installieren' nicht.
wenn ich diese exe ausführe geht's trotzdem nicht und auch ím gerätemanager zeigt er an dass keine treiber installiert sind.
den stick hab ich auch schon an einem anderen rechner getestet.
da liefs' ohne probleme - stick rein es funktioniert!
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Ocee
Verfasst Do 25.12.2003 22:58
Titel
|
|
|
mhm, mal auf der i-net-seite des herstellers nach treibern gesucht? ansonsten liegts wohl wirklich daran, dass deine USB-ports nedd richtig installiert sind. sind die denn on-board?
::.
Ocee
|
|
|
|
|
schnabel
Threadersteller
Verfasst Fr 26.12.2003 00:20
Titel
|
|
|
aber winXP incl der updates drüberinstalliert und ES GEHT!!
|
|
|
|
|
|
|
|