mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kein Ton wen ein video von der webseite aus gespielt wird! vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> kein Ton wen ein video von der webseite aus gespielt wird!
Autor Nachricht
taffalari
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Innsbruck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 04:39
Titel

kein Ton wen ein video von der webseite aus gespielt wird!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus!

ist schon ein zeitl her seit dem ich eigentlich kein Ton ich von Webseites hören kann (wie zB Fil-Trailer) sonst funktioniert alles super. wo ich das problem bekommen habe, habe ich gemerkt habe dass das Lautsprecher zeichen weg ist und wenn ich versuche stimme zu regulieren also Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte unter Option "Stimme" da sollte im Kästchen "Stimmenwiedergabe" "Realtek AC 97 Audio" stehen, aber es steht nichts, obwohl ich dann das "Realtek AC 97 Audio" einstelle und auf OK klike....und wenn ich wieder drinnen schaue, sehe dass es in dem Kästchen wieder nichts steht also "Realtek AC 97 Audio" ist wieder weg.

ich hab versucht den Triber neu zu installieren aber war wohl nix. nun weiss ich nicht was soll ich tun dass meine gespeicherte Option dann bleibt wenn ich es aktiviert habe? hat wer eine idee?

wie gesagt sonst funktioniert alles super nur Videos die direkt aus einer web-site (wie you-tube oder wie auch immer) gespielt werden da kann ich keinen Ton hören


danke *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möglicherweise falscher Codec?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taffalari
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Innsbruck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaube ich nicht dass es mit codecs zu tun hat denn filme und videos kann ich alle hören wenn dass zB ausserhalb von von der wegseite sprich das gleiche video zuerst runterlade und in eigenem Player-fenster aufmache dann läufts ganz normal.
es hat (wie oben erwähnt) mit dieser einstellungs-speicherung zu tun, es sei irgend ein codec verhinder diese einstellungsspeicherung!
ich hab da VCL Media Player und k-Lite codec-pack installiert! Media Playern benütze ich kaum!


noch wer eine idee???

bitte, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
0815forever

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Ja hab ne lösung !!!!

Deine Grafikkarte bzw der Treiber....
Hab ne ATI und wenn ich den NEUEN installiere kann ich videos kucken und wenn ich vor spule ist der Ton weg.
Installiere ich den ORIGINAL treiber funzt alles normal.


Hoffe konnte helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Video in PDF?
[Mac] Skype Video für den Mac
video cd um wandeln
Video Frage
iPad - Pdf- Video
USB-Gerät + Webseite = Interaktion?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.