mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kaufempfehlung] iMac oder Power Mac G5/Photoshop auf'm PC vom 16.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Kaufempfehlung] iMac oder Power Mac G5/Photoshop auf'm PC
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tofutante
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.06.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[fränK] hat geschrieben:
Also ich bin zurzeit quasi Testpilot an einem Intel-Mac – allerdings nur ein Mac mini –
und ich kann es im Zusammenhang mit Adobe-Programmen nicht empfehlen!


Au weia! Das hört sich alles gar nicht gut an, fränK. Ich würde auf dem iMac aber erstmal auch nur Quark und Freehand laufen lassen und abwarten, bis die neue Creative Suite kommt... Wieviel Arbeitsspeicher hat denn Dein Mac Mini? Irgendwo hatte ich doch mal gelesen, dass mit 2 GB die Rosetta das ganz gut hinkriegen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Jemand Photoshop-CS Englisch aufm Rechner?
Photoshop läßt iMac abstürzen
iMac & iMac mit Airport
Standbild aus DVD aufm Mac?
Guitar Hero 3 aufm Mac
Animierte Gifs aufm Mac anschauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.