mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kaufberatung PC vs Mac vom 25.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kaufberatung PC vs Mac
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Wiggy
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.09.2009 10:55
Titel

Kaufberatung PC vs Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß ich werde jetzt ins Wespennest stecken aber, ihc stehe kurz vor einer Kaufentscheidung. Mac vs. PC. Ich bin eher im Druckbereich aktiv bin aber auch hobby 3D Animationsdesigner und mache gern auch Filmschnitt. Suche eine Leistungsfähige Machine für Druck, Web und 3D.

MacBook Pro 17 Zoll oder PC? Wenn PC Lenovo Thinkpad?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe mal davon aus, dass du dann für ein System welches du noch nicht benutzt alle Software neu kaufen müsstest, der finanzielle Aspekt käme dazu.

Ja, kannste alles auf beiden Systemen machen *zwinker*. Woher sollen wir denn wissen, ob du lieber Grün oder Blau magst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Wiggy
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.09.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss sowieso 3D Software alle neu Kaufen wenn ich auf Mac umsteige. Habe bis jetzt öfters mit Windows zu tun gehabt, da meine Kunden mit Windows umgehen können und diese Dateien bearbeiten können.