mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kaufberatung Monitor vom 13.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kaufberatung Monitor
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pfankuch

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: Ahrensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.05.2013 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Pfankuch hat geschrieben:
http://www.chip.de/artikel/Monitor-kaufen-Die-besten-27-Zoll-TFTs-bis-500-Euro_60063301.html

Hat mir auch geholfen Lächel


Wenn der "Preis-Leistungs-Hit" schon nur ein TN-Panel hat, dann braucht man dort wohl nicht nach dem Kriterium "farbverbindlich" schauen. Eine Anlaufstelle mit professionellem Anspruch wäre prad.de, dort kannst du dich durch die Liste der "Grafik-Monitore" klicken. Bei 450 € Budget kommst du dabei wohl kaum über 23 Zoll hinaus.


Mir hat die Seite bei der Entscheidungsfindung gehollfen - heißt ja nicht, dass ich mir den nächstbesten Moni gleich gekauft habe.
@remote: Hast ja Recht - ich schreib gar nix mehr Lächel

Wünsche einen sonnigen Freitag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.05.2013 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch, du gibst aber schnell auf. Alles gut! Das ist halt ein Fachforum und da wird immer ganz oben angesetzt, um sich dann bis ganz unten durchzuhangeln *zwinker*. You’re welcome!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pfankuch

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: Ahrensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.05.2013 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Mensch, du gibst aber schnell auf. Alles gut! Das ist halt ein Fachforum und da wird immer ganz oben angesetzt, um sich dann bis ganz unten durchzuhangeln *zwinker*. You’re welcome!


Ach alles gut Grins
Ist halt immer schwer Humor in schwarzen Buchstaben auf weißem Grund rüber zu bringen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.05.2013 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich nach der Einholung entsprecheder Infos hinsichtlich eines geeigneten Monitor-Types bei der Beschaffung durchaus auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen umsehen.

Es gibt einen Haufen Leute, die kaufen aus Prestige-Gründen oder Langeweile unglaubliches Zeugs und stossen es nach kurzer Zeit wieder ab. So habe ich schon wahnsinns Schnäppchen gemacht, z.B. erst kürzlich einen 24-Zoll-iMac, 1 Jahr alt für 1/4 des Neupreises. Klappt natürlich nicht immer, aber nachgucken lohnt in jedem Fall ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kaufberatung PC+Monitor
[KAUFBERATUNG] TV-Tuner für CRT-Monitor
Widescreen Monitor als 2. Monitor?
pc kaufberatung
Kaufberatung PC vs Mac
PC Kaufberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.