mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kaufberatung für PC System vom 15.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kaufberatung für PC System
Autor Nachricht
Kyuugo
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Moenchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 14:02
Titel

Kaufberatung für PC System

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Da mein alter Rechner so langsam den Geist aufgegeben hat, will ich mir nun endlich mal wieder was gönnen und mir ein komplett neues PC-System zulegen. Dabei habe ich mich jetzt ein paar Tage über die verschiedenen Komponenten schlau gemacht, würde aber gerne noch eure Meinung und evtl Erfahrungswerte zu dem angestrebten System einholen. Es wird sowohl für Spiele aber auch für sonstige Bastelein am PC (Flash, PS, Videobearbeitung) genutzt werden.

Ich fang einfach mal an:

Mainboard: Gigabyte GA-45-DS3L

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400

Arbeitsspeicher: 4x 2Gb PC800 SuperTalent CL5 Heatsink

Grafikkarte: MSI GF NX8800GT-T2D512E-OC PCI-E 512MB Finished Card

Festplatte: Hitachi 500GB SATA 7200 32mb

Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro, P7- 550W

Monitor: ASUS VW222U 22' TFT

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic 64Bit


Freu mich über jede Antwort!

Gruß
Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kaufberatung: PC-System für den Grafiker
pc kaufberatung
Kaufberatung: All-in-One Pc
Kaufberatung - TFT bis 750 €
PC Kaufberatung
Kaufberatung PC vs Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.