mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kategorien in Pixelpost vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kategorien in Pixelpost
Autor Nachricht
o_g
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.02.2007 15:26
Titel

Kategorien in Pixelpost

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit Pixelpost laufen und bin auch recht zufrieden. Eine Sache stört mich allerdings, und zwar das Anzeigen einer Kategorie. Im Normalfall geht man ja davon aus, dass man eine Kategorie auswählt und die Bilder angezeigt werden, die sich in der Kategorie befinden. Es ist aber so, dass nur die Thumbnails der Kategorie angezeigt werden. Klicke ich nun auf ein Thumbnail der Kategorie, wird dieses Bild zwar vergrößert angezeigt, aber ich kann mich nicht weiter durch diese Kategorie klicken, denn es ist ja nach dem Datum des Einstellen der Bilder sortiert.

Hat da evtl. schonmal jemand dran rumgebastelt und das "Problem" aus der Welt geschafft?
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts glaub ich keine lösung für. sollte man aber bei ner photoblog software eigentlich berücksichtigen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
o_g
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.02.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich benutze Pixelpost, weil es simpel ist.
Eigentlich bräuchte ich nichtmal unbedingt einen Photoblog aber das System als Grundlage gefällt mir (neustes Bild zuerst, zum bestimmten Termin posten). Ich hab schon einige Gallerys installiert, aber keine hat mir bisher so gut gefallen wie pixelpost. Ne Kommentarfunktion ist nett, könnte ich auch drauf verzichten, auf die RSS sache ebenso.

Was ich haben möchte, ist
- eine Seite auf der das aktuellste Bild angezeigt wird
- ein button der zum Bild führt, welches vor dem aktuellsten Bild hochgeladen wurde (vor/zurück)
- und ebend eine Liste von Kategorien, die dann auch wirklich nur die gewählte Kategorie anzeigt

Das wars! mehr brauch ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.