mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann mir jmd einen Seriendruck Drucker empfehlen? vom 12.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kann mir jmd einen Seriendruck Drucker empfehlen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.12.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

ähm, das trifft doch aber auf nahezu jeden drucker zu?
usb hat heute fast jeder, schnell sind se alle, und diverse formate sollten ja nun auch nicht das problem sein.

irgendwie komm ich jetzt bei der frage jetzt nicht ganz mit * Keine Ahnung... *

type1


Sorry, aber:
Wenn du bei meiner Frage nicht mitkommst, verstehe ich nicht, warum du sie dann beantworten möchtest? Der Zusatz USB steht in meinem Post, weil mir weiter oben ein Drucker angeboten wurde, der so alt ist, dass es ihn schon fast gar nicht mehr gibt. Schnell sind sie doch alle ... *Thumbs up!* Ich glaube du weißt nicht, was es bedeutet eine Auflage von 30000 Stück zu drucken, wenn du einen Laserdrucker hast, der vielleicht 25 Seiten bzw. Umschläge in der Minute schafft ... rechne mal nach, wie lange du dann brauchst. Und dann bedenke mal wieviele Umschläge in dein Fach passen und wie oft du dann nachlegen musst. Ich suche keinen stinknormalen Drucker, mir ist selber klar, dass das damit geht!


manuel85 hat geschrieben:
wichtig ist vielleicht auch, wieviel blatt die papierkassette aufnehmen kann. bzw. wieviele optionale papierkassetten du noch dranpacken kannst. weil alle 250 Blatt Papier nachzulegen, kann ganz schön nervig sein, wenn man 40.000 Seiten oder so druckt. ich sprech aus erfahrung Lächel


Nochmal: Es geht nicht um Blätter, sondern um UMSCHLÄGE, wo Adressen drauf sollen.


Ich suche etwas in dieser Richtung Link
und vernünftige Alternativen dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kuttlick

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.12.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, wenn das auch ne blöde Antwort ist, aber hattest Du mal "Direktadressierer" bei google eingegeben, da kommt so einiges. Ansonsten frag doch bei Druckereien mit Lettershop mal nach, welche Kisten die erfolgreich einsetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.12.2006 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

bin bei deiner frage nicht mitgekommen, weil du sie relativ unpräzise gestellt hat. aber ist ja auch egal.
viel erfolg bei deiner suche *Thumbs up!*

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.12.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuttlick hat geschrieben:
sorry, wenn das auch ne blöde Antwort ist, aber hattest Du mal "Direktadressierer" bei google eingegeben, da kommt so einiges. Ansonsten frag doch bei Druckereien mit Lettershop mal nach, welche Kisten die erfolgreich einsetzen.


* Ich geb auf... *

Ich suche jemand, wie ich bereits auch im Topic geschrieben habe, der mir eine "Empfehlung" geben kann! Das bedeutet nicht, wo ich diese Teile kaufen kann, sondern, welches Teil von denen gut ist, bzw. welche Vor- und Nachteile es hat. Meine sich nun ernüchternde Erwartungshaltung war wohl falsch, dass man dieses auch auf diesen Weg in Erfahrung bringen könnte ...

type1 hat geschrieben:
hi!

bin bei deiner frage nicht mitgekommen, weil du sie relativ unpräzise gestellt hat. aber ist ja auch egal.
viel erfolg bei deiner suche *Thumbs up!*

type1


Genau, Schwamm drüber!
Ich werd mir irgendwie anders helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.12.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ist halt sehr speziell. für dieses forum evtl. zu speziell.
kann man nicht digital solche sachen personalisieren, und dann erst zu umschlägen verarbeiten? interessiert mich jetzt mal.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welcher Drucker ist zu empfehlen?
Welcher Phaser Drucker zu empfehlen?
[Drucker] Welcher Tintenstrahler ist zu empfehlen?
Welchen Drucker für zu Hause würdet ihr empfehlen?
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
notebook kauf! was ist zu empfehlen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.