mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann jemand eine ai für mich konvertieren? vom 18.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kann jemand eine ai für mich konvertieren?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2011 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
wir haben hier gerade nen schweres Unwetter ... da geht irgendwie nix ...


das ist jetzt für mich einer der Kandidaten zur Ausrede des Jahrhunderts ......



muahaha


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2011 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rover99
Was soll dieser Schmarrn?
Dann hättest du mal gestern in NRW sein sollen. Bei dem Unwetter, das von Belgien rübergezogen ist, gab es sogar drei Tote bei einem Open Air nachmittags in Belgien. Sperrung von Autobahnen im ganzen Ruhrgebiet etc. ...
Neben dem freistehenden Haus, in dem ich wohne, ist der Blitz rein und unsere Haus-Anlage war im A...
Handy-Netze ausgefallen ... das ganze Programm!
Aber das Unwetter zieht ja gegen Osten weiter, hoffentlich kriegst du genug davon ab!
Oder meinst du, ich hätte ein Problem aus einer Pillepalle-AI ein SVG zu machen?
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CR2 zu DNG Konvertieren
[Mac] CD in MP3 konvertieren
.webloc zu .url konvertieren
PC TrueType für Mac konvertieren
Quicktime auf XP will nicht konvertieren...
Audio CD unter Mac OS 9 in mp3´s konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.