mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iTunes spielt nichts mehr ab vom 14.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iTunes spielt nichts mehr ab
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Scheint an iTunes 9 zu liegen. Ich kann zwar sporadisch Titel abspielen (OS X 10.4.11), jedoch habe ich nach jedem Titel ungelogen ca. 15-20Minuten Pause, zudem kann ich nur die ersten 10-15Sekunden iTunes wirklich bedienen, dann hängt er (Systemmeldung: "Programm antwortet nicht") <-- Schuld!


Nach wirklich allen Titeln? Bei längeren Pausen, hilft es auch, die Datei nochmal neu zu schreiben. Zb. als AAC Audiodatei umzuwandeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.09.2009 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
vielleicht en doofer rat aber einfach neu installieren?

Ansonsten kommt aber Sound aus deiner Kiste? Liegt also nicht am Rechner?
Einfach den ganzen Beitrag lesen, das ist bereits geschehen, ändert nichts daran. War ja auch quasi von einem Moment auf den anderen.

@Smooth-Graphics:
Dein letztes Problem klingt meinem sehr ähnlich, könntest du das noch etwas genauer erläutern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das Update durchgeführt, dann gestertet, Genius aktualisieren lassen (ca. 3h für knapp 6GB Musik, wenig Titel da hochwertige CD/Vinyl Ripps), dann versucht zu starten.

Alles andre hab ich schon beschrieben, umwandeln in neues Musikformat hat damit überhaupt nichts zu tun, es ist nur durch das iTunes Update so. Andre Programme spielen das bestens, nur mag ich die alle vom Handling nicht.


UPDATE:

Bei mir wurde der Fehler behoben indem ich den Benutzercache von iTunes gelöscht habe unter user/library/caches/iTunes/

Wie der Windowspfad dazu ist, weiß ich leider nicht. Seitdem geht alles wunderbar =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen USB-HD unter OSX spielt verrückt!
[MAC] Medienplayer der auch verschiedene Tonspuren spielt?
media player spielt online streams nicht ab..
firefox spielt keine animierten gifs mehr ab?!
[iTunes Lib] XML -> ???
itunes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.