mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPod war gestern... vom 23.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iPod war gestern...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macciquita hat geschrieben:
Ihr fallt alle auf die Werbemasche von Apple rein und regt euch andererseits über Microsoft auf *Huch*)
Der I-Pod hat nichts, was andere nicht besser machen! Das wurde mir sogar in diversen Geschäften schon berichtet und ich wurde darauf hingewiesen, doch ein billigeres Gerät zu nehmen.
In den Tests der letzten Jahre war I-Pod weder irgendwann Testsieger noch ein Preis-Leistungstipp. Starke Kritiken am Sound gabs bei den Tests! Meist abfallende Bässe und so.
Ich hab mir nach einer Weile stöbern und informieren den I-River h120 geholt. War beim letzten oder vorletzten Test Sieger aller Klassen. Und der Clou: Ich hab bloß 150,- Öhre bezahlt, da ich einen Verkäufer solange bequatscht hatte, das er mir ein Ausstellungsstück für diesen Preis überlies.
Und da fehlt sich nix!!! Akku-Megadauer, Aufnahme intern und extern, optische Signalübermittlung, Radio, 20Gb und ein mörderfetter kristallklarer Sound von einer Qualität, wie ich es noch nie, never, notimes vom I-pod erlebt hab.
Ich bin mega verknallt in meinen I-River! Über einen Kassetten-Adapter im Auto holt das Teil aus meinen miesen Boxen Bässe und Sound delux raus! Außerdem is ohne Ende Zubehör dabei! Ich werd mir immer einen I-River kaufen! Ja, denn nur I-River hat maximale Qualität zum Angemessenen Preis! I-River! Und auch du wirst Musik neu erleben!
Grins * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


Hallo Bruder! Grins
 
Macciquita

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwester Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Macciquita

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macciquita hat geschrieben:
Ihr fallt alle auf die Werbemasche von Apple rein und regt euch andererseits über Microsoft auf )
Der I-Pod hat nichts, was andere nicht besser machen! Das wurde mir sogar in diversen Geschäften schon berichtet und ich wurde darauf hingewiesen, doch ein billigeres Gerät zu nehmen.


doch, der ipod hat stil, designmäßig kaum zu schlagen
hat ein revolutionäres bedienkonzept und ist der begründer der tragbaren mp3 player,
und mit anderen hörern ist er soundtechnisch ebenbürtig.

Macciquita hat geschrieben:
...Und der Clou: Ich hab bloß 150,- Öhre bezahlt, da ich einen Verkäufer solange bequatscht hatte, das er mir ein Ausstellungsstück für diesen Preis überlies.


ja du bist die zielgruppe, die steve jobs anvisiert hat

Macciquita hat geschrieben:
...und ein mörderfetter kristallklarer Sound von einer Qualität, wie ich es noch nie, never, notimes vom I-pod erlebt hab. [...] Über einen Kassetten-Adapter im Auto holt das Teil aus meinen miesen Boxen Bässe und Sound delux raus!


so, und mit dieser aussage willst du kompetenz in sachen klangqualität beweisen?


Jaja, red ihn dir nur schön, den kleinen jedermanns I-Pod. *ha ha*
Die meisten die ich kenn haben sich das Teil nur gekauft weils jeder hat und die Werbestrategie von Apple super lief! <-- Schuld! Und ich aale mich in Ihren neidischen Gesichtern, wenn ich meinen I-River raus hol! *hehe*
Und ich hab nich vor irgendwelche Superboxen in mein Auto einzubauen! Is ja jetzt auch nich mehr nötig! Ich fahr für Autoaudiowahnnsinskohle lieber um die Welt. * Ja, ja, ja... *
Und stimmt schon, das Design vom I-Pod is schon auffällig und jeder kennt es. Das is ja auch der Grund, warum ihn jeder haben will. Man will ja zum Trendpublikum gehören. Scheiss auf Technik oder Fakten. Kuck mal, ich hab jetzzt auch einen. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum Thema iRiver und Kasetten Adapter -> http://www.apple.com/ipodnano/ipodyourcar/index.html

das nennt man Usability genau wie beim iPod, iTunes und dem iTunesMusicStore


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 27.09.2005 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
zum Thema iRiver und Kasetten Adapter -> http://www.apple.com/ipodnano/ipodyourcar/index.html

das nennt man Usability genau wie beim iPod, iTunes und dem iTunesMusicStore

Wenn das jetzt kabellos via Bluetooth funktionieren würde, wäre ich auch begeistert... Bluetooth wird eh viel zu wenig genutzt in meinen Augen. Liegt wohl daran, dass es nicht von Apple erfunden wurde. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Bluetooth wird eh viel zu wenig genutzt in meinen Augen. Liegt wohl daran, dass es nicht von Apple erfunden wurde. muahaha


genau, ich kann mich noch an mein ericson r520m erinnern



ich glaube mit dem t39m das erste bluetoothhandy,
habs leider nie benutzen können, da kein weiteres gerät oder handy
bluetoth unterstützt hat, eine ganz traurige zeit

aber das geht vom thema ab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
aber das geht vom thema ab

Also in meinem SonyEricsson P900 is auch Bluetooth drinne - ich möchte es nicht missen. Schnelle und simple Datenübertragung ohne Kabel und Gestöpsel. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
aber das geht vom thema ab

Also in meinem SonyEricsson P900 is auch Bluetooth drinne - ich möchte es nicht missen. Schnelle und simple Datenübertragung ohne Kabel und Gestöpsel. * Ja, ja, ja... *


ja mein aktuelle handy hat auch bluetooth udn wird gut genutzt,
abgleich mit pc, visitenkarten/kontakte übertragen, PC verbedienen etc.

aber damals war davon noch nicht zu denken,
die idee war umgesetzt aber niemand hat mitgespielt.

ich glaube BT ist erst mit dem t610 attraktiv geworden,
wobei immernoch viele damit nix anzufangen wissen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
ipod
Vom Ipod auf den G4
[?!] iPod mini
[Ipod] Nachruf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.