mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPod war gestern... vom 23.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iPod war gestern...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2004 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war mit dem itrip nicht besonders zufrieden. sehr störanfällig, hatte geplant den adapter im auto zu benutzen, war unmöglich ein klares signal zu übertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.07.2004 01:45
Titel

Re: iPod war gestern...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuer thread? nö, ich schreibs mal hier rein!



Lazy-GoD hat geschrieben:
ipod war gestern...

>

heute ist ipod:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49192

* Ich will nix hören... *
 
Anzeige
Anzeige
tucow

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
http://www.apple.com/de/airportexpress/


das ist aber nur Zubehört ;]

naja ich für meinen Teil besitze den iPod mini Silver 2. Generation mit 4GB und bekomme die Tage noch meinen iPod nano mit 4GB..

wie man sieht bin ich der absolute iPod Fan *zwinker* und habe mir den iPod mini auch schon ins Auto eingebaut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tucow hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
http://www.apple.com/de/airportexpress/


das ist aber nur Zubehört ;]

naja ich für meinen Teil besitze den iPod mini Silver 2. Generation mit 4GB und bekomme die Tage noch meinen iPod nano mit 4GB..

wie man sieht bin ich der absolute iPod Fan *zwinker* und habe mir den iPod mini auch schon ins Auto eingebaut Lächel


nur um uns so was mitzuteilen graebst Du diesen alten Thread raus ? * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *



* Wo bin ich? * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tucow

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjo der thred wurde unten unter "Ähnliche Themen" angezeigt und ich hab ned auf's Datum geachtet.. naja passiert halt mal Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Macciquita

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr fallt alle auf die Werbemasche von Apple rein und regt euch andererseits über Microsoft auf *Huch*)
Der I-Pod hat nichts, was andere nicht besser machen! Das wurde mir sogar in diversen Geschäften schon berichtet und ich wurde darauf hingewiesen, doch ein billigeres Gerät zu nehmen.
In den Tests der letzten Jahre war I-Pod weder irgendwann Testsieger noch ein Preis-Leistungstipp. Starke Kritiken am Sound gabs bei den Tests! Meist abfallende Bässe und so.
Ich hab mir nach einer Weile stöbern und informieren den I-River h120 geholt. War beim letzten oder vorletzten Test Sieger aller Klassen. Und der Clou: Ich hab bloß 150,- Öhre bezahlt, da ich einen Verkäufer solange bequatscht hatte, das er mir ein Ausstellungsstück für diesen Preis überlies.
Und da fehlt sich nix!!! Akku-Megadauer, Aufnahme intern und extern, optische Signalübermittlung, Radio, 20Gb und ein mörderfetter kristallklarer Sound von einer Qualität, wie ich es noch nie, never, notimes vom I-pod erlebt hab.
Ich bin mega verknallt in meinen I-River! Über einen Kassetten-Adapter im Auto holt das Teil aus meinen miesen Boxen Bässe und Sound delux raus! Außerdem is ohne Ende Zubehör dabei! Ich werd mir immer einen I-River kaufen! Ja, denn nur I-River hat maximale Qualität zum Angemessenen Preis! I-River! Und auch du wirst Musik neu erleben!
Grins * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macciquita hat geschrieben:

In den Tests der letzten Jahre war I-Pod weder irgendwann Testsieger noch ein Preis-Leistungstipp.


doch, in der macup 11/04 auf alle fälle und iirc auch in der stiftung warentest.
dennoch ist i.river natürlich besser und der h10 war auch testsieger in der audio.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macciquita hat geschrieben:
Ihr fallt alle auf die Werbemasche von Apple rein und regt euch andererseits über Microsoft auf *Huch*)
Der I-Pod hat nichts, was andere nicht besser machen! Das wurde mir sogar in diversen Geschäften schon berichtet und ich wurde darauf hingewiesen, doch ein billigeres Gerät zu nehmen.


doch, der ipod hat stil, designmäßig kaum zu schlagen
hat ein revolutionäres bedienkonzept und ist der begründer der tragbaren mp3 player,
und mit anderen hörern ist er soundtechnisch ebenbürtig.

Macciquita hat geschrieben:
...Und der Clou: Ich hab bloß 150,- Öhre bezahlt, da ich einen Verkäufer solange bequatscht hatte, das er mir ein Ausstellungsstück für diesen Preis überlies.


ja du bist die zielgruppe, die steve jobs anvisiert hat Grins

Macciquita hat geschrieben:
...und ein mörderfetter kristallklarer Sound von einer Qualität, wie ich es noch nie, never, notimes vom I-pod erlebt hab. [...] Über einen Kassetten-Adapter im Auto holt das Teil aus meinen miesen Boxen Bässe und Sound delux raus!


so, und mit dieser aussage willst du kompetenz in sachen klangqualität beweisen?

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
ipod
Vom Ipod auf den G4
[Ipod] Nachruf
ipod fehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.