mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ipod touch oder Ipod 30 GB? vom 23.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
tob1as

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

Und bestimmt schon jedes Lied davon gehört hat. *zwinker*
… naja, wenn man sonst nix zu tun hat * Keine Ahnung... *


Ich kann jeden Tag ein anderes Björk/Daft Punk Lied hören und dass 2 Jahre ohne ein Lied 2 Mal zu hören.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab (leider) von meinen 200 GB nur etwa 5 gehört... :oops:

Konnte einfach nicht Forward drücken, die Tracks waren so klasse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
worshipper hat geschrieben:
jemand der schon knappe 200 GB auf externen Festplatten hat.....


Und bestimmt schon jedes Lied davon gehört hat. *zwinker*


… naja, wenn man sonst nix zu tun hat * Keine Ahnung... *


du postest hier, andere hören musik.

BTT: warum überhaupt an nen touch denken, wenn du wert auf akkuleistung legst und keine filme gucken möchtest. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mi 23.01.2008 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt den 16GB touch und hatte vorher den iPod Video und würde auf das Touch-Display nie wieder verzichten wollen. 16GB sind mit Filmen schnell voll, aber Musik passt schon eine Menge drauf. Wenn ich länger als ein paar Tage weg bin habe ich eh mein MacBook mit mehr Kram mit. Mir persönlich reicht der Platz allemal...

Den Touch kann man inzwischen ja auch recht gut als PDA benutzen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:


BTT: warum überhaupt an nen touch denken, wenn du wert auf akkuleistung legst und keine filme gucken möchtest. :ka:


ja, weil man halt schon ein bisschen gadget-fan ist.... und sich denkt. why not?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iPod touch
iPod-Touch mit Fernbedienung?
mit iPod touch online gehen
Lohnt sich kauf von IPod touch
iPhone und iPod Touch - Apps Empfehlung
neuer ipod u2 edition und photo ipod
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.