mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ? vom 09.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@mahzell: sorry aber deinen Link habe ich uebersehen - mal davon ab das er nicht funktioniert *zwinker*
ich prangerte an das nur Sony Produktionen bis jetzt dafuer erschienen sind

@Waschbequen: noe bin ich nicht aber dank mahzells Link sehe ich was Du meintest - man kann ja nicht alles Wissen
Bisher sind halt nur Sony Produktionen erschienen und was anderes war mir auch bis gerade nicht bekannt


letzt hab ich irgendwo gelesen (war´s nicht sogar heise.de?), das n paar jungs es mittlerweile geschafft haben auch spiele für den ps-handheld auf memorycard zum laufen zu bewegen (also zu cracken). somit is auch die kiste vor raubkopien nicht sicher. und was mit spielen funktioniert, wird wohl auch über kurz oder lang mit filmen funktionieren.

der grund warum itunes jetzt video spielen kann seh ich eher darin, das apple wohl vorhat filme per netz zur verfügung zu stellen (z.b. per stream) - ähnlich wie dieses t-online-protal, wo es nen eigenen dekoder für gibt (video on demand schimpft sich das glaub ich). ich schätz mal, dazu wird´s dann wohl ne settop-box geben die auf nem mac mini aufbaut und die man direkt an die heimische glotze anschließen an um dann über breitbandinternet filme gucken zu können. wir werden sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@mahzell: sorry aber deinen Link habe ich uebersehen - mal davon ab das er nicht funktioniert *zwinker*
ich prangerte an das nur Sony Produktionen bis jetzt dafuer erschienen sind

@Waschbequen: noe bin ich nicht aber dank mahzells Link sehe ich was Du meintest - man kann ja nicht alles Wissen
Bisher sind halt nur Sony Produktionen erschienen und was anderes war mir auch bis gerade nicht bekannt


letzt hab ich irgendwo gelesen (war´s nicht sogar heise.de?), das n paar jungs es mittlerweile geschafft haben auch spiele für den ps-handheld auf memorycard zum laufen zu bewegen (also zu cracken). somit is auch die kiste vor raubkopien nicht sicher. und was mit spielen funktioniert, wird wohl auch über kurz oder lang mit filmen funktionieren.

der grund warum itunes jetzt video spielen kann seh ich eher darin, das apple wohl vorhat filme per netz zur verfügung zu stellen (z.b. per stream) - ähnlich wie dieses t-online-protal, wo es nen eigenen dekoder für gibt (video on demand schimpft sich das glaub ich). ich schätz mal, dazu wird´s dann wohl ne settop-box geben die auf nem mac mini aufbaut und die man direkt an die heimische glotze anschließen an um dann über breitbandinternet filme gucken zu können. wir werden sehen...


ich denke eher dass die downloads anbieten werden, erstmal nur auf die usa begrenzt und anfangs vermutlich fast nur musikvideos o.ä., primäres ziel bei deren hardwareportfolio dürfte wohl airport/airtunes werden, ich rechne mal mit einer neuen airport-version die neben den audio- auch video-anschlüsse hat, zur diesjähirgen wwdc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
freerider

Dabei seit: 12.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.07.2005 10:43
Titel

Re: [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
hoi, ...
kann ich den auch im auto an diesen fm sender anschließen ?
...


Hallo,

sowohl den Mini als auch die normalen iPods und Photo-iPods kannst Du im Auto z.b. per Icelink anschliessen - mit dem Shuffle geht das nicht. Der Icelink ermöglicht es, den iPod an den CD-Wechsleranschluss Deines Radios anzuschliessen - das ist also ein elektrischer Anschluss, und in der Regel klanglich besser als FM-Modulatoren oder Adaptercassetten.

Icelink findest Du hier: netuno.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Super Shuffle vs. ipod shuffle
iPod Shuffle - Dateinamen
Neuer Ipod Shuffle
[MP3 Player] iPod Shuffle
iPod Shuffle zickt rum
iPod Shuffle geht nicht mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.