mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPod Nano wird nirgends angezeigt vom 26.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iPod Nano wird nirgends angezeigt
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JMF
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.12.2010 01:15
Titel

iPod Nano wird nirgends angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo Leute
Ich hab nen Ipod Nano 4G. Ich ihn so seit ungefähr 2 Jahren und bis her hat er einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich gestern meinen Ipod an meinen Computer angeschlossen, um einige neue Lieder draufzuziehen, doch da kam nur der Hinweis, dass der Ipod wiederhergestellt werden müsse. Das ansich ist ja nicht mal so schlimm, da es ja nicht unbedingt ein großes Problem bedeuten muss. Doch als ich dann auf das OK des Hinweisfensters drückte verschwand die Seite auf der man seinen Ipod veränder/wiederherstellen kann. Anschließend wurde der Ipod nicht Mehr angezeigt. Weder unter iTunes, noch unter Windows.
Ich habe mich den ganzen letzten Tag schon damit beschäftig, habe aber noch gar kein Ergebnis erziehlt. Ich habe iTunes bereits mehrmals neu installiert, den Ipod an einem anderen pc formatiert und habe auch schon den USB Port neuinstalliert. Was mir aber aufgefallen ist, als ich am Anderen Pc zu gange war, ist dass sich neben den Standart Ordner wie Calender und Pictures und BOOT auch ein Dokument namens " .metadata_never_index " befand. Das Dokument lies sich nicht öffnen. Ich Speicherte die wichtigen Ordner zur Sicherheit ab und formatierte den Ipod anschließend. Ich fügte die Standart Ordner wieder ein das seltsame Dokument jedoch nicht. Es gab eigentlich kaum einen Unterschied, außer dass der Ipod jetzt manchmal ganz kurz im Arbeitsplatz aufblinkt und dann sofort wieder verschwindet. Das macht er die ganze Zeit, wenn er angeschlossen ist.

Ich bin total ratlos und verzweifelt und weiss absolut nicht mehr weiter. * Keine Ahnung... * * Nee, nee, nee * Ich habe selbst schon sehr viel im Internet nach einer Lösung gesucht, aber habe keine Hilfe gefunden. Ich hoffe, dass mir einige von euch weiter helfen können.

Ich bin für alle Ratschläge dankbar und freue mich über jede Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
pumuckel121995

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Steinkrug (Hannover)
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2010 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du ihn gejailbreakt? oder einen anderen Computer/Benutzer verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JMF
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.12.2010 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also gejailbreaked hab ich nicht. ein anderen Benutzer/Computer auch nicht benutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2010 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den iPod mittels tatsenkombi mal zurückgesetzt? Oder meintest du das mit "neu formatiert"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JMF
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.12.2010 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bringt es eventuell was, wenn ich Windows neu insalliere?

Das zurückstezen hatte ich schon. hat nichts gebracht.
Also mit formatieren meinte ich, dass ich an nem anderem PC, bei dem der Ipod angezeigt wird, den Ipod im Arbeitsplatz formatiert hab.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 26.12.2010 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2010 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JMF hat geschrieben:
Bringt es eventuell was, wenn ich Windows neu insalliere?


Nein

Geh mal in nen Apple-Store. Vielleicht können die dir helfen. Was war den Reaktion nach dem Zurücksetzen?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 26.12.2010 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JMF
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.12.2010 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab eigentlich überhaupt keine Reaktion auf das Zurücksetzen..
meinst du wirklich, dass mir in nem Apple Store geholfen werden kann?? Ich war da mal drin und die schienen mir überhaupt keine Ahnung zu haben..
  View user's profile Private Nachricht senden
pumuckel121995

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Steinkrug (Hannover)
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2010 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was kannst du da großartig verlieren? ich wird es versuchen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Problem:] TV-Out für iPod Nano
ipod nano Problem
Maße vom ipod Nano
Alternative Software für iPod Nano
iPod Nano in Deutschland bedrucken?
iPod nano 8GB Preis & verkauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.