mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [iPod] Nano geht nicht aus vom 12.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [iPod] Nano geht nicht aus
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:

Mal was anderes: Meine iPod-Kopfhörer waren Schrott. Ich zum Apple-Händler und statt die zu tauschen, werden die eingeschickt!!! Jetzt hab ich erstma ne Woche mind. keine Stöpsel. Gut, dass ich noch im Auto hören kann.


Glaub ich nich! Hab am Dienstag meinen Nano zur Reparatur (Akku futsch) hingeschickt, heute schon zurückbekommen! *Thumbs up!* Dann werden die für Kopfhörer wohl nicht länger als ne Woche brauchen.


Du hast es vermutlich auch direkt ueber Apple gemacht oder?

Basti hat ja noch den Apple Haendler dazwischen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.05.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt. Aber ich glaube man muss nicht zwangsläufig über den Händler gehen. Beim Apple-Support läuft eh alles über die Seriennummer, unabhängig von Rechnungsnnummer, Kaufdatum etc.
Das müsste man nur mal vorher wissen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaalso: Wenn man das Online machen will muss man das Produkt registrieren und eine Kreditkarte zur genauen Verifizierung bereit halten. Hat man keine Kreditkarte muss man einen örtlichen Händler aufsuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Problem:] TV-Out für iPod Nano
ipod nano Problem
Maße vom ipod Nano
Alternative Software für iPod Nano
iPod Nano in Deutschland bedrucken?
iPod nano 8GB Preis & verkauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.