Dabei seit: 19.11.2003 Ort: Bochum Alter: - Geschlecht:
Verfasst Fr 12.05.2006 12:41 Titel
inesw_2 hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Mal was anderes: Meine iPod-Kopfhörer waren Schrott. Ich zum Apple-Händler und statt die zu tauschen, werden die eingeschickt!!! Jetzt hab ich erstma ne Woche mind. keine Stöpsel. Gut, dass ich noch im Auto hören kann.
Glaub ich nich! Hab am Dienstag meinen Nano zur Reparatur (Akku futsch) hingeschickt, heute schon zurückbekommen! Dann werden die für Kopfhörer wohl nicht länger als ne Woche brauchen.
Du hast es vermutlich auch direkt ueber Apple gemacht oder?
Dabei seit: 19.06.2002 Ort: - Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Fr 12.05.2006 13:44 Titel
Stimmt. Aber ich glaube man muss nicht zwangsläufig über den Händler gehen. Beim Apple-Support läuft eh alles über die Seriennummer, unabhängig von Rechnungsnnummer, Kaufdatum etc.
Das müsste man nur mal vorher wissen...
Dabei seit: 21.02.2004 Ort: Wiesbaden Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Fr 12.05.2006 13:51 Titel
Aaaaalso: Wenn man das Online machen will muss man das Produkt registrieren und eine Kreditkarte zur genauen Verifizierung bereit halten. Hat man keine Kreditkarte muss man einen örtlichen Händler aufsuchen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB