mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ipod kann nicht formatiert werden vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ipod kann nicht formatiert werden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ernsthaft, formatier ihn mal auf Mac und probiers dann nochmal aufm Windows obs geht, das hilft oft. Obwohls schwachsinnig klingt Mac-iPod auf Win laufen zu lassen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Ernsthaft, formatier ihn mal auf Mac und probiers dann nochmal aufm Windows obs geht, das hilft oft. Obwohls schwachsinnig klingt Mac-iPod auf Win laufen zu lassen....


Ein Mac formatierter iPod laeuft auf jeden Fall am PC * grmbl *
Es sei denn Du meinst wiederherstellen am Mac.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Ein Mac formatierter iPod laeuft auf jeden Fall am PC * grmbl *
Es sei denn Du meinst wiederherstellen am Mac.


Ob dus glaubst oder nicht, auch das hab ich schon erfolgreich gemacht und damit Probleme gelöst.
Die einfachere Möglichkeit, die ich meinte, ist auf dem Mac den iPod auf WIN zu formatieren... damit ist es meistens auch schon getan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boerni
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: Zürich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.01.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mit Windows kann sowieso nicht mehr formatiert werden. Der Check von Windows findet auch nix. Aber mit Linux haben wir entdeckt dass es ein paar defekte Sektoren hat. Wir können nun das Gerät so formatieren, dass er diese Sektoren weglässt. Mal schauen ob das klappt.
  View user's profile Private Nachricht senden
boerni
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: Zürich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Linux haben wir rausgefunden das die Disk am Arsch ist. Jetzt bauten wir eine neue Compactflash ein und alles funktioniert wieder!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
USB Stick formatiert... und jetzt?
Compact Flash - Formatiert?
Wie formatiert man ein NTFS Dateisystem?
[USB-Stick] Formatiert - Nix geht mehr !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.