mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ipod vom 14.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ipod
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
mischpult hat geschrieben:
text



bla bla mecker



man merkt Du hast den Text aufmerksam gelesen ....ich habe die Macwelt.de nie erwaehnt ...aber bitte hauptsache ne Meldung * Applaus, Applaus *

setzten - 6

///Und schoen das ich nen Marktingopfer bin obwohl Du den Text ...kein Stueck gelesen hast ...
///da oben werden eigene Erfahrungen wieder gegeben und keine Pressetexte


entschuldige bitte das ich statt macnews.de macwelt.de geschrieben habe ... Au weia!

trotzdem hast du ne ziemlich voreingenommene Meinung, so nach dem Motto "iPod ist gut, alles andere ist müll"
Und zu der behauptung der Zen Touch sei inkompatibel, hast nen link zu macwelt.de geboten, und da findet man nix ... und vllt. sind ja nicht die anderen Player sondern iTunes inkompatibel * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hol mir den ...




Will OGG Vorbis Support haben.

Hatte den auch schonmal, aber leider mit 12V gehimmelt. iPod kann man sich ja fast schon nicht mehr holen, den hat ja bald jeder *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
mischpult hat geschrieben:
text



bla bla mecker



man merkt Du hast den Text aufmerksam gelesen ....ich habe die Macwelt.de nie erwaehnt ...aber bitte hauptsache ne Meldung * Applaus, Applaus *

setzten - 6

///Und schoen das ich nen Marktingopfer bin obwohl Du den Text ...kein Stueck gelesen hast ...
///da oben werden eigene Erfahrungen wieder gegeben und keine Pressetexte


entschuldige bitte das ich statt macnews.de macwelt.de geschrieben habe ... Au weia!

trotzdem hast du ne ziemlich voreingenommene Meinung, so nach dem Motto "iPod ist gut, alles andere ist müll"
Und zu der behauptung der Zen Touch sei inkompatibel, hast nen link zu macwelt.de geboten, und da findet man nix ... und vllt. sind ja nicht die anderen Player sondern iTunes inkompatibel * Keine Ahnung... *


"iPod ist gut, alles andere ist müll" -> muell habe ich nicht gesagt aber schlechter (in welchen punkten auch immer)

Andere Player sind kompatible ? hm ...mein Thread gelesen ?
Die Dinger erlauben teilweise nur das einmalige (sic) brennen eines Titels ...obwohl Du dafuer bezahlt hast.
Meinste echt die arbeiten dann problemlos mit den 40% des Marktes, die nun mal nicht den iTunes Music Store nutzen koennen?

Apple wird von anderen Herstellern verklagt und drum angekniet endlich die iTunes Music Store + iPod Koppelung aufzuheben also die DRM Technik auch an andere Player zu lizensieren.

Handling und Benutzerfreundlichkeit von iTunes + iPod + iTunes Music Store sind ungeschlagen.

matt hat geschrieben:
iPod kann man sich ja fast schon nicht mehr holen, den hat ja bald jeder *ha ha*


* Applaus, Applaus * Faehrst nen Golf oder ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 17.11.2004 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hassu einen Mac... muss es der iPod sein.

Der Preis ist natürlich ein Argument, das einen durchaus mal
eben ein bisschen Schlucken lässt...
Aber: Ich hab meinen iPod jetz drei Monate und möchte ihn
auf gar keinen Fall mehr vermissen.

Und, wie hier schon öfter aufgeführt, das Zusammenspiel
zwischen dem IPod und iTunes ist einfach unschlagbar.

Mein Abschlussargument:
Es gibt soooooooo schönes Zubehör für den iPod.
Zum Beispiel das hier!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
mischpult hat geschrieben:
text



bla bla mecker



man merkt Du hast den Text aufmerksam gelesen ....ich habe die Macwelt.de nie erwaehnt ...aber bitte hauptsache ne Meldung * Applaus, Applaus *

setzten - 6

///Und schoen das ich nen Marktingopfer bin obwohl Du den Text ...kein Stueck gelesen hast ...
///da oben werden eigene Erfahrungen wieder gegeben und keine Pressetexte


entschuldige bitte das ich statt macnews.de macwelt.de geschrieben habe ... Au weia!

trotzdem hast du ne ziemlich voreingenommene Meinung, so nach dem Motto "iPod ist gut, alles andere ist müll"
Und zu der behauptung der Zen Touch sei inkompatibel, hast nen link zu macwelt.de geboten, und da findet man nix ... und vllt. sind ja nicht die anderen Player sondern iTunes inkompatibel * Keine Ahnung... *


eine freund von mir hat den ZEN!
der support bzw. kundenservice von creative ist echt gut!

er hat den player jetzt schon 6 monate und die haben ihn ohne meckern schon 2 x repariert!

hat auch jeweils immer nur 6 wochen gedauert! *Thumbs up!*

matt hat geschrieben:
iPod kann man sich ja fast schon nicht mehr holen, den hat ja bald jeder *ha ha*


nicht ohne grund (kaufen selbst die pc-freaks nen iPod)


Zuletzt bearbeitet von KCie am Mi 17.11.2004 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab seit 2 wochen den neuen iPod 40GB.
ich sag mal da geht überhaupt nichts drüber.
in punkto bedienung ist der unschlagbar.
in diversen foren las ich, die soundqualität sei besser als beim iRiver. ich kann nur sagen: sie ist supergeil. hab aber selbst keinen vergleich. bei 128 kbit mp3's holt der chip immens was raus.
die synchronisation mit dem computer ist unschlagbar
das design ist unschlagbar
bei der 40gb variante ist direkt das dock mit dabei -> unschlagbar
die akkulaufzeit liegt tatsächlich bei fast 12 stunden wie angegeben (die anzeige spinnt allerding ein wenig, was solls)
pro GB kostet das teil 10,75 €
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:

er hat den player jetzt schon 6 monate und die haben ihn ohne meckern schon 2 x repariert!


in sechs monaten sollte man einen player eigentlich gar nicht reparieren müssen, oder?
was verbaut creative eigentlich für festplatten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matt hat geschrieben:
Ich hol mir den ...




Will OGG Vorbis Support haben.

Hatte den auch schonmal, aber leider mit 12V gehimmelt. iPod kann man sich ja fast schon nicht mehr holen, den hat ja bald jeder *ha ha*



hätte zwar gerne nen ipiod aber da ich kein mac habe *Schnief*

ist der ne geile alternative ....................... wieviel wollen die dafür haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Vom Ipod auf den G4
[?!] iPod mini
[Ipod] Nachruf
ipod fehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.