mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InkPro 2.0.2 auf Brisque-4-Workflow vom 15.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> InkPro 2.0.2 auf Brisque-4-Workflow
Autor Nachricht
volker rachow
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.12.2008 22:18
Titel

InkPro 2.0.2 auf Brisque-4-Workflow

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Wir haben ein kleines Problem. Wir erstellen mit InkPro CIP3-Daten in einem Brisque-4-Workflow. Bei einem neuen Kunden, der auf Roland-Druckmaschinen druckt, kommen unsere CIP3-Daten (wie auch immer ich sie in InkPro drehe) hochkant an, d.h. der Druckbogen steht nicht quer sondern hoch - und so wird er nicht gedruckt, was die CIP3-Daten wertlos macht. Kennt hier irgendjemand das Problem und kann mir sagen, wie ich InkPro dazu überrede, die Seite tatsächlich zu drehen? Brisque V5 dreht die Seiten automatisch, sagt ein Bekannter und auch mit unserem Prinergy-Workflow, der allerdings erst im nächsten Monat geliefert wird, wird das kein Problem sein. Bis dahin jedoch muss ich mit der o.g. Konfiguration diese Daten vernünftig erzeugen...

Falls also jemand irgendeine Idee hat... ich wäre sehr dankbar!

Volker
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Workflow mit der Bridge …
Euer Workflow Photoshop <> NAS
Workflow Management Software?
[Workflow für Verein] Rechnungserstellung mit Bordmitteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.