mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesignCS4 - Problem - Keine Werkzeuge, Fehlerhafte Anzeige vom 23.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> InDesignCS4 - Problem - Keine Werkzeuge, Fehlerhafte Anzeige
Autor Nachricht
Stupid Duck
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 16:04
Titel

InDesignCS4 - Problem - Keine Werkzeuge, Fehlerhafte Anzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab folgendes Problem ... meine InDesign sieht so aus:

(Klick zum Großwerden)



Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer WAS ich angestellt, dass es so aussieht. Ich hab keine Werkzeugleisten, kann sie auch nicht einblenden. "speichern unter" kann ich anwählen, es passiert jedoch nichts. 2 mal Deinstalliert und Neuinstalliert mit Neustart dazwischen ... nichts.

Betriebssystem ist Win7 Prof 64bit. Es lief auch ordentlich ... Ja und nun ...

Edit: Tab drücken bringt nichts.


Zuletzt bearbeitet von Stupid Duck am Fr 23.10.2009 16:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Duck
Ich verstehe ich nicht, warum immer ganze Rechner neu installiert, Software mehrfach neu draufgespielt wird ... manchmal glaube ich, dass das nur Behauptungen sind, damit wir hier glauben: "Der/Die Arme hat schon alles versucht!"
Aber egal:
Hast du schon mal hier im Forum die SuFu benutzt, weil dieses Thema haben wir regelmäßig?
Hast du schon mal einen Arbeitsbereich gespeichert? Hast du schon mal versucht, diesen wiederherzustellen?
Hast du schon mal die Preferences gelöscht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stupid Duck
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Edit:
Wär schön gewesen wenn ich nicht neu installiert hätte - zumindest InDesign. Das is ein ganz schön langwieriger Prozess. :-/

1. Wusste ich nicht genau wie ich den "Fehler" umschreiben sollte. Ich habe in Google gesucht, und da MGi bei vielen Problemen immer oben dabei ist, habe ich auf eine extra Suche hier verzichtet.
2. Die Möglichtkeit hatte ich gar nicht ...
3. Wenn du unten aufgelistetes mit Preferences meinst ... dann hat's geholfen. Danke! *zwinker*



Lösung ...

C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Adobe\InDesign - Ordner gelöscht, er wird neu erstellt. Damit geht halt der Verlauf und auch individuelle Einstellungen flöten und setzt es auf 0 zurück.


Zuletzt bearbeitet von Stupid Duck am Fr 23.10.2009 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Möglichkeit, einen eigenen Arbeitsbereich und eigene Tastaturkürzel zu speichern, ja eigentlich die Möglichkeit, dir dein InDesign nach deinen Vorlieben und deinen Produktionen einzurichten und das entsprechend auch abzuspeichern, solltest du dir ... so es dann jetzt wieder läuft ... überlegen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Warum Werkzeuge immer nach Rechnersperre auf einem Monitor
Fehlerhafte Darstellung von Umlauten
[iTunes] Fehlerhafte Sortierung
Fehlerhafte Darstellung in PDF von PNG mit Transparenz
Maxtor SATA fehlerhafte Sektoren
Fehlerhafte Farbdarstellung am MACBOOK white 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.