mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign/Photoshop/Illustrator auf Flash-Speicher vom 01.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> InDesign/Photoshop/Illustrator auf Flash-Speicher
Autor Nachricht
Bolek_MC
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2008
Ort: Bern
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 11:38
Titel

InDesign/Photoshop/Illustrator auf Flash-Speicher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich waage mich mal hier als Unwissender in die heiligen Reihen von Programmierung und Co. ein. Bin Anwender der Programme InDesign und Photoshop. Nutze diese für private Arbeiten zu Hause und brauchte sie früher im Beruf. Wollte die Programme auf meinem Arbeitsrechner installieren, um ab und an bei Zeit etwas daran zu arbeiten. Leider benötige ich dafür Admin-Rechte welche ich nicht habe und möchte um ehrlich zu sein auch nicht den Arbeitsrechner mit diversen Programmen versehen. Deshalb meine Frage, wie macht man es um Indesign/Photoshop und Illustrator oder Freehand auf eine CD oder noch besser einen USB-Stick zu installieren, um dann von dort aus das Programm zu starten. Eben in der Form wie es bei den Linux-Programmen möglich ist.

Kann man den Stick dann ebenfalls noch als Speichermedium oder nur als Programm-Stick verwenden? Ersteres wäre natürlich die optimale Lösung.

Danke für eure Antworten.

Gruss aus Bern * huduwudu! *

[Verschoben von 'Web-Software']


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mo 01.02.2010 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.02.2010 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich weiß, funktioniert das gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Geheimnis heist portable. Wenn Du danach googelst wirst Du in den einschlägigen Shareportalen fündig. Das diese Lösung illegal ist brauche ich Dir wohl nicht zu sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop CS2] Speicher und Mauszeiger ruckeln
Illustrator, Photoshop oder InDesign: als PDF speichern
Elektronische Speicher?
Speicher aufrüsten
Mac OSX: Zu wenig Speicher für Scanvorgang?
Programme haken, Speicher aufrüsten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.