mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS4 Trial von Adobe und Install-Problem vom 02.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> InDesign CS4 Trial von Adobe und Install-Problem
Autor Nachricht
Tinca
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.08.2009 10:18
Titel

InDesign CS4 Trial von Adobe und Install-Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir von Adobe die Trial von InDesign CS4 heruntergeladen und wollte diese installieren.
Also habe ich die exe ausgeführt....... doch sobald ich auf den Button Installieren klicke passiert nichts. *hu hu huu*
Habe daraufhin sogar einige Minuten gewartet, aber er staret die Installation einfach nicht. Menno!
Der Prozess ist aber gestartet / zu sehen.

Edit:
Ohh, vergessen zu erwähnen.... nutze XP mit SP3. *zwinker*

[edit by Nimroy]
verschoben


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 02.08.2009 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwo auf der Adobe-Seite (wahrscheinlich auch in der Nähe, wo du den Download gezogen hast) stehen die Informationen zur Minimal-Konfiguration, die für ID CS4 gebraucht wird. Erfüllt Dein Rechner diese?
Welche .exe machst du auf? Wo ist der Prozess zu "sehen"?
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tinca
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.08.2009 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, komme leider erst jetzt dazu hier zu lesen und zu antworten.
Im Taskmanager bzw. meiner Firewall und derem Prozessviewer sehe ich den Prozess (Setup.exe) von InDesign.
Die Systemvoraussetzungen sollte ich erfüllen. Lächel

Code:
Systemanforderungen
Windows

    * Prozessor mit mindestens 1,5 GHz
    * Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2 (Service Pack 3 empfohlen) oder Windows Vista® Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise mit Service Pack 1 (nur für 32-Bit-Versionen von Windows XP und Windows Vista zertifiziert)
    * 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
    * 1,8 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher für die Installation erforderlich (keine Installation auf Flash-Speichermedien möglich)
    * 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 16 Bit Farbtiefe
    * DVD-ROM-Laufwerk
    * QuickTime 7 erforderlich für Multimedia-Funktionen
    * Breitband-Internet-Verbindung für Online-Dienste erforderlich**


Werde morgen - zu Testzwecken - mal schaun ob ich es unter meinem virtuellen XP installieren kann.
Das hab ich auf meinem Quad-PC. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tinca
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.08.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, habe jetzt rausgefunden an was es liegt. Lächel
Die Festplatte hat fehlerhafte Sektoren, lässt sich nicht reparieren, da muss eine neue her. Menno!
In der virtuellen Maschine lässt sich die Trial nämlich installieren. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, da haben wir dir natürlich nicht helfen können, unsere hier im Forum verwendeten Glaskugeln sind leider nur auf Software-Fehler eingestellt ...

powered by astro
--
BTW: oben rechts bei deinen eigenen Posts hast du die Möglichkeit zum Editieren deines Posts. Das verhindert die nicht gerne gesehenen Doppelposts ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Mo 03.08.2009 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat Security Update (kb403742) "failed to install"
Indesign CS3 Trial Deutsch - nach Neustart Englisch
Großes Problem mit Adobe CS3 InDesign
[Mac] Installation auf G4 mit iBook Install-CDs
[suche programm] msi/install von cd auf festplatte
Unnötige Windows XP Install- bzw. Konfigurationen löschen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.