mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 unter 10.6 - Absturz bei Druckdialog vom 15.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> InDesign CS2 unter 10.6 - Absturz bei Druckdialog
Autor Nachricht
dvier
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.09.2010 14:52
Titel

InDesign CS2 unter 10.6 - Absturz bei Druckdialog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe InDesign CS2 unter Macos X 10.6 installiert. Alles läuft, nur wenn ich auf "Drucken" klicke, stürzt InDesign ab. Es öffnet sich nicht einmal das Druckdialog-Fenster. CS5 (ebenfalls hier installiert) läuft problemlos.
Fällt jemand eine Lösung ein?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.09.2010 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt bei Adobe einen Knowledgebase-Artikel zu Snow Leopard. Ich bin jetzt grad zu faul, den zu suchen. Hier findest Du vielleicht Hinweise: http://indesignsecrets.com/mac-users-rejoice-adobe-says-indesign-cs4-works-fine-in-snow-leopard.php

Ansonsten mal "John Nack" recherchieren und alles, was er so zum Snow Leo von sich gegeben hat. Da ist der Link mit dabei. Ich bin auch der Meinung, dass es hier im Forum schon gepostet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bei Programmstart: Absturz CS3 Illustrator & InDesign
InDesign Absturz beim Bearbeiten einer Datei
NeroVisionExpress3 => Absturz bei Filmvorschau
PC Absturz nach ca. 15 Minuten
PC Absturz - Blaue Fehlermeldung
MAC OS X 10.5.6 Absturz bei speichern auf dem Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.