mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS2 - Dokumente Drucken vom 22.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Indesign CS2 - Dokumente Drucken
Autor Nachricht
maffy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: Bad Bocklet
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.02.2013 11:36
Titel

Indesign CS2 - Dokumente Drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Problem mit dem Drucken (Canon MX715 / Duplexdruck möglich).

Ich habe mir erst vor kurzem die kostenlose Version bei Adobe von Indesign CS2 heruntergeladen.
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Ich möchte ein Dokument ausdrucken mit 5 Seiten.

Beim Drucken kommt aber die Meldung, das die Seiten lehr sind und wegen der Schrift kommt auch ständig eine Fehlermeldung. Das Dokument soll Beidseitige ausgedruckt werden.

Die Programmoberfläche / Befehle ist derart klein, das man die Befehle und Symbole fas nicht erkennbar ist. Kann man beim Programmstart die Auflösung ändern lassen damit das Fenster größer ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2013 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exportier mal ein PDF deines Dokumentes. Geht das?

Mach doch mal einen Screenshot deiner Seitenpalette und der Fehlermeldungen und stell den hier ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2013 11:49
Titel

Re: Indesign CS2 - Dokumente Drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maffy hat geschrieben:
Ich habe ein Problem mit dem Drucken (Canon MX715 / Duplexdruck möglich).

Ich habe mir erst vor kurzem die kostenlose Version bei Adobe von Indesign CS2 heruntergeladen.
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Ich möchte ein Dokument ausdrucken mit 5 Seiten.

Beim Drucken kommt aber die Meldung, das die Seiten lehr sind und wegen der Schrift kommt auch ständig eine Fehlermeldung. Das Dokument soll Beidseitige ausgedruckt werden.

Die Programmoberfläche / Befehle ist derart klein, das man die Befehle und Symbole fas nicht erkennbar ist. Kann man beim Programmstart die Auflösung ändern lassen damit das Fenster größer ist.

1. Es gibt kein kostenloses CS2, es steht nur denen zur Verfügung, die eine lizenzierte Version besitzen.
2. Dein Problem mit der kleinen Oberfläche deutet auf einen HDR-Bildschirm hin, da solltest Du warten, bis die nächste Version erscheint und Geld in die Hand nehmen und investieren.
3. Wenn man schon geizt, dass man keine Version kauft, soll man gefälligst das Handbuch lesen. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie manche ein parasitäres Verhalten an den Tag legen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Dokumente öffnen nicht von externer Festplatte
Einzelseiten-PDFs aus InDesign drucken
iMac/Mac-Dokumente am PC bearbeiten...
Bilddatenbank, Dokumente verwalten
Mac Word-Dokumente explodieren am PC
Dokumente managen & archivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.