mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS auf MAC OSX Fensteransicht vom 13.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Indesign CS auf MAC OSX Fensteransicht
Autor Nachricht
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 11:49
Titel

Indesign CS auf MAC OSX Fensteransicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe ein nerviges Problem und keine Lösung.
wenn ich ein Bild platzieren möchte habe ich die Spaltenansicht im "Platzieren-fenster". Kann aber die Spaltenbreite nicht ändern weil mir die Anfasser untenfehlen. Wo kann ich mir diese einblenden? kann den Namen des Bildes sonst nocht komplett lesen...

danke

cu alex
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt nochmal so das wir auch verstehen was du möchtest.

welchen system, welches dialogfenster oder vielleicht einfach nen screenshot. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spaltenbreite lässt sich nicht ändern * Nee, nee, nee * Aber die Darstellung mit Apfel-2 oder dem Button oben links.
  View user's profile Private Nachricht senden
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich bin gerade etwas in Eile, sorry!
In dem Dialogfenster "Platzieren" habe ich die Spaltenansicht. ich möchte die spalte einfach nur größer ziehen um den kompletten Dokumentennamen lesen zu können. Bei uns hat ein rechner die Einstellung das es geht und die anderen haben diese Anfasser zum vergrößern und verkleinern der Spalte nicht. Wo bekomme ich diese her?

danke nochmal

cu alex
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Dokument ohne Indesign bearbeiten
InDesign 2.2
InDesign am Mac und PC
Indesign von Win zu Mac ?
InDesign CS6
InDesign CS5 und CS5.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.