mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign bzw. Adobe stürzt ab, wenn ich eine Datei öffne vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Indesign bzw. Adobe stürzt ab, wenn ich eine Datei öffne
Autor Nachricht
Simita
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 14:26
Titel

Indesign bzw. Adobe stürzt ab, wenn ich eine Datei öffne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe ein Problem und bin auch langsam echt verzweifelt,

Problem fing letzte Woche an. Indesign Cs3 Windows (alle Updates drauf). Ich war ganz normal am arbeiten. Ich wollte ein Bild platzieren. Da hat sich das Programm aufgehängt. Ging nix mehr. Über den TaskManager geschlossen und neu gestartet. Wollte über Datei die Datei öffnen. Programm abgestürzt. TaskManager...Indesign geöffnet, Datei reingezogen..geht. Strg + D. Abgestürzt. Das passiert bei Photoshop, Illu und Indesign. Ich kann keine Datei normal öffnen.

Ich würde gerne die Preferenzes löschen. Ich bräuchte den genauen Pfad. Ich gebs zu ich bin zu doof und bin auch langsam am Ende. Bin hier 14 Stunden auf der Arbeit und weiß nicht weiter. Chef tobt. 3 x Creative Suite installiert und RegCleaner benutzt. Hilfe.

Danke und bitte keine klugen Ratschläge. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://help.adobe.com/en_US/InDesign/6.0/WSa285fff53dea4f8617383751001ea8cb3f-6d21a.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Simita
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...danke für die Antwort oder den Link...

geht aber auch nicht. Problem ist noch da.

Hat jemand das schon mal erlebt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für Illustrator:
http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/faq/problembehebung

ansonsten auch mal die Knowledgebase durchsuchen
wenn Du da nichts findest, ruf den Support an, das ist ihr Job.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wie öffne ich eine .msg-Datei
[Mac] iPhoto 6 stürzt bei Adobe-RGB-Bildern ab
Adobe Illustrator CS 5.5 stürzt häufig beim Beenden ab
Indesign (CS 2) stürzt bei Start ab
PSD Datei in Adobe Illustrator oder CorelDraw
Adobe Acrobat Pro 11 - Wartezeit nach Öffnen von Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.