mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In der Arbeitsgruppe für mein Laufwerk ein Passwort anlegen vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> In der Arbeitsgruppe für mein Laufwerk ein Passwort anlegen
Autor Nachricht
Schlaumeier
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 10:51
Titel

In der Arbeitsgruppe für mein Laufwerk ein Passwort anlegen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich bin in einer Arbeitsgrumme in der auch teilweise meine Ordner und Laufwerke freigegeben habe!!
Ích habe Windows XP Professional SP2.
Wie setze ich ein Passwort auf eines von meinen Laufwerken?? Also wenn jetzt einer von einem anderem Computer in der Arbeitsgruppe auf mein Laufwerk zugreífen möchte muss er erst ein Passwort einhgeben!!

Danke schonmal im vorraus
Euer Schlaumeier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du gibst dem Gastaccount ´n Passwort * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Windows Vista] Computer anderer Arbeitsgruppe anzeigen!
DVD-Laufwerk austausch
Ländercode von DVD-Laufwerk
imation RDX Laufwerk
cd/dvd Laufwerk verschwunden.
unauffindbares Laufwerk?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.