mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: imac oder ibook vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> imac oder ibook
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
was geht besser?
IMAC G5
39%
 39%  [ 9 ]
IBOOK G4
60%
 60%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 23

..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.11.2004 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

wie geht dem mit dem air port express? kann man das auch an normale telefonbuchse anstecken wenn man kein dsl hat?


wen du es schaffst den lan port an der express mit deiner telefondose zu verbinden, dann bestimmt Lächel

geht natürlich nicht!

vorallem, wasn das, G5 + 23" display am start aber über eine TAE dose online?! *balla balla*

versuchs mal mit dem modem anschluss am G5 *zwinker*

cu



Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Sa 27.11.2004 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 28.11.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nee g5 23er display is ja auf de arbeit... wgeen air port frag ich falls ich mir des ibook holen sollte.... in meinem super wohnort gibt es leider immer noch kein dsl..... hier ist leben wie 1995 angesagt
 
Anzeige
Anzeige
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man könnte aber den iMac auch mitnehmen, so klein wie er is.

Natürlich brauchste dann ne 230V Steckdose im Zug/Auto *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
iMac & iMac mit Airport
TFT für ibook g4?
Ibook G4 RAM ?
[Mac] iBook-Betriebssystem ?
Windows auf iBook G4 OSX ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.