| Autor |
Nachricht |
Mac
Verfasst Mi 11.07.2007 16:24
Titel
|
 |
|
| Constantin hat geschrieben: | | mouse umdrehen, am besten auf einen papierstapel legen und kräftig, mit druck auf der kugel hin- und herrollen...dann klappts wieder |
kann ich bestätigen, das wirkt immer.
@ keks: das was alle machen, Pizza schneiden, Fliegen erschlagen, nach dem UPS-Mann werfen, das Übliche halt.
|
|
| |
|
 |
keks0ne
Verfasst Mi 11.07.2007 16:30
Titel
|
 |
|
| Mac hat geschrieben: | | Constantin hat geschrieben: | | mouse umdrehen, am besten auf einen papierstapel legen und kräftig, mit druck auf der kugel hin- und herrollen...dann klappts wieder |
@ keks: das was alle machen, Pizza schneiden, Fliegen erschlagen, nach dem UPS-Mann werfen, das Übliche halt. |
meine pizza kommt gschnitten, wir haben fiegengitter und der UPS traut sich hier nicht rein...
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
Mac
Verfasst Mi 11.07.2007 16:30
Titel
|
 |
|
| keks0ne hat geschrieben: | | Mac hat geschrieben: | | Constantin hat geschrieben: | | mouse umdrehen, am besten auf einen papierstapel legen und kräftig, mit druck auf der kugel hin- und herrollen...dann klappts wieder |
@ keks: das was alle machen, Pizza schneiden, Fliegen erschlagen, nach dem UPS-Mann werfen, das Übliche halt. |
meine pizza kommt gschnitten, wir haben fiegengitter und der UPS traut sich hier nicht rein...  |
dann hast DU ja Glück gehabt.
|
|
| |
|
 |
keks0ne
Verfasst Mi 11.07.2007 16:31
Titel
|
 |
|
|
schon IO, scheinen ja echt viele das problem zu haben...
|
|
| |
|
 |
Utli
Verfasst Mi 05.09.2007 14:19
Titel scrollrad geht nicht mehr |
 |
|
|
also ich hab jetzt schon jeden tipp befolgt: kugel putzen, reinblasen, umgedreht auf nem papierstabel rollen, meine maus will einfach nicht mehr nach unten scrollen. nach oben und nach links/rechts funktioniert es wunderbar... hat noch jemand nen tipp wie ich mein kügelchen wieder zum laufen krieg?
|
|
| |
|
 |
flegelkind
Verfasst Mi 05.09.2007 15:05
Titel
|
 |
|
bei deinem verkäufer anrufen, ihn anbrüllen was für müll er dir angedreht hat und ne neue fordern.
.... oder (so hab ichs immer mal gemacht) einfach das mäuslein mit dem ungeliebten kollegen austauschen
-> vorzugsweise in der früh da merkt er's vor dem 3. kaffee eh noch nicht
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Mi 05.09.2007 15:10
Titel
|
 |
|
Da das irgendwann bei jeder MightyMouse passiert gabs da mal ein How-To-Clean-My-MightyMouse Video im Web. Habs aber leider nicht mehr gefunden … habe eh keine Maus mehr.
ZIM
|
|
| |
|
 |
Mac
Verfasst Mi 05.09.2007 15:12
Titel
|
 |
|
|
Bei mir hat eigentlich immer das 'auf dem Kopf'-Rollen geholfen. Sollten andere Gegenstände drin sein, Maus umdrehen und mit dem Finger hin und her drehen und leicht gegen die Maus drücken, danach dann noch mal kräftig auf Papier ausrollen lassen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
PC-Maus an iMac
4 wege scrollrad und illustrator
Scrollrad der Mighty Mouse ist defekt