mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iMac, 26" Samsung und Cintiq 12WX zusammschließen vom 09.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iMac, 26" Samsung und Cintiq 12WX zusammschließen
Autor Nachricht
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 14:32
Titel

iMac, 26" Samsung und Cintiq 12WX zusammschließen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,
ich brauche Rat...
Ich habe einen iMac mit einem 26" Samsung Monitor. Jetzt habe ich mir das Cintiq 12wx gekauft...habe nun ein kleines Problem...

Mein iMac hat nur eine DVI-Buchse....

Gibt es nun Alternativen um das Grafiktablett auch noch anzuschließen, der Mensch im Applestore war ein wenig überfordert und konnte mir nichts sagen....

Er meinte nur: "Joa, den zweiten Monitor rausziehen"...Danke...Super Antwort...

Hoffe hier auf Hilfe...

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich nich so clever das erst zu kaufen.
http://www.matrox.com/graphics/en/products/gxm/dh2go/?productTabs=1
Kein Blassen ob das klappt, wäre dann die DisplayPort-Variante.
Brauchste ein DVI auf DP Kabel, und so auf der anderen Seite nicht vorhanden gleiches nochmal zu den TFTs.
Das Cintiq muss dann aber über USB mit dem Rechner quatschen nehme ich an. Ich kenn das Teil net.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wacom Cintiq 12WX - empfehlen?
Wacom Cintiq 12WX Zeichentablett.
Wacom Cintiq 12WX Erfahrungen und Nachfolger
Wacom Cintiq 12WX und 24" Dell 2408WFP angleichen
Cintiq 21UX und iMac 27''
Verkaufe Wacom Cintiq 24 hd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.