mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] "Transparency Screen" heisst auf deutsch? vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Illustrator] "Transparency Screen" heisst auf deutsch?
Autor Nachricht
antibasti
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.03.2006 15:50
Titel

[Illustrator] "Transparency Screen" heisst auf deu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so grüß gott,

klitzekleine frage hätt ich da mal zum Illustrator.
problem: habe englisches tutorial, deutsches illustrator.
ich soll in dem tutorial bei "transparency" "SCREEN" einstellen. nun hab ich gegooglet, wörterbücher benutzt, mich hier im forum angemeldet um zu suchen und auch alle möglichkeiten, die mir die deutsche version bei "Transparenz" anbietet, durchprobiert. Doch leider entsprach mein Ergebnis nicht dem des Tutorials.

könnte mir also jemand helfen und mir n00b sagen, was denn "transparency - screen" im deutschen bei "transparenz - ...." heißt? bitte! wär voll klasse! * Ja, ja, ja... *

eventuell hat ja auch jemand nen link zu einer gegenüberstellung der deutschen und englischen version?
(hab sowas bei meiner google-suche für ps gefunden gehabt...)

mfg, dl


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 02.03.2006 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
sams

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Lux
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.03.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
gute Tipps und eine Gegenüberstellung findest Du hier:

http://www.vektorgarten.de/illustrator-buch.html

Gruss, sams
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilft das vielleicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.03.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ja das hilft enorm!
und danke für die schnellen antworten! (und das topictuning)

was heißt nun aber "screen"? ->natürlich: "negativ multiplizieren".
schade, denn das bringt mich auch nicht weiter.. Lächel
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht kann Monika_g da weiter helfen.
Sie ist Autorin der Webseite und des Buches "Illustrator CS2". Probiers doch mal *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 02.03.2006 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2 - Probleme mit Screen
Blue Screen/ Green Screen Software fuer Mac?
[illustrator] Tastenbelegung englisch/deutsch
Wie heisst der Scheckkartenslot in Premiere/SKY Boxen?
OS X Screen-Sharing
Ist das ein Pixelfehler am Screen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.