mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS - Fenster kann nicht mehr verschoben werden! vom 08.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Illustrator CS - Fenster kann nicht mehr verschoben werden!
Autor Nachricht
Kreax
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.12.2006 10:41
Titel

Illustrator CS - Fenster kann nicht mehr verschoben werden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde der Illustration.

Habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Illu cs2, habs eben deinstalliert und auch den Ordner unter Programme gelöscht um mir dann Illu cs zu installen.

Mein Problem ist, das seit einer Woche meine Fenster, wenn ich diese oben an der Leiste anklicke, doppelklick zum vergrößern oder nur umherschieben will ist dieses weg. Nicht mehr auf dem Bildschirm zusehen, ich kann dieses aber wieder durch VOLLBILDSCHIRM oder Fenster -> Nebeneinander oder Übereinander herstellen, aber ich kann die Fenster nicht verschieben.

Hab alle Einstellungen schon zurückgesetzt, aber nicht passiert!
  View user's profile Private Nachricht senden
enna183

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Münster
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2010 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übrigens cs 3/windows
... falls es weiter hilft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was willst Du uns, mehr als 4 Jahre nach der Threaderöffnung, damit sagen? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weniger als 4 Jahre *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 23.03.2010 23:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator: Fenster/Paletten weg :(
Postfächer in mail verschoben
jpeg kaputt bzw. bildteile verschoben
[PC] Daten können nicht verschoben oder gelöscht werden
[Win] XP - Neues Fenster ?
[OS X] Win+D - Fenster minimieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.