mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator 10 mit Dual Monitor vom 26.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Illustrator 10 mit Dual Monitor
Autor Nachricht
emmes12
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.06.2008 11:56
Titel

Illustrator 10 mit Dual Monitor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Alle, ich hoffe, Ihr könnt mir da einen Tipp geben: XP Pro auf einem Tsohiba M100, Docking Station und Dual Monitor Betrieb.
Photoshop "merkt" sich, dass Anwendungsfenster und Werkzeuge auf dem sekundären (großen) Monitor verwendet wurden und startet sie da, wo sie zuletzt verwendet wurden. Illustrator macht das nicht. Ist vermutlich eher eine Einstellungssache im Illustrator und kein Windows-Ding, aber vielleicht finden sich ja hier einige Adobe auf Windows- Cracks.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.06.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sofern es im AI 10 geht: Lege dir 2 Arbeitsbereiche an, und wechsle die bei Bedarf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen dual-monitor farbunterschiede, was tun?
ATI 1950GT im Dual Monitor betrieb
Neukauf: Dual G5 2,7GHz VS. Dual Xeon 3,2 GHz
DUAL NAS - Empfehlung?
G4 Dual 867 MHz - Laut
Arbeitsspeicher dual + einzelnd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.