mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE 7 und keine PDF anschaubar vom 29.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> IE 7 und keine PDF anschaubar
Autor Nachricht
Kronimaus
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 17:34
Titel

IE 7 und keine PDF anschaubar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mir nun den Internet Explorer 7 (ich weiß wer macht denn so was und läft sich das Teil runter) heruntergeladen. Funktioniert soweit alles gut, aber wenn ich jetzt auf Links gehe, wo eigentlich ein PDF zu öffnen sei, so erscheint nur eine Fehlermeldung, die nix sagend is.




Was muß ich machen, dass meine PDF-Seite wieder durch den Acrobat Reader anzeigt wird?
Es ist momentan richtig nervend.


Viele Grüße

Anja
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Hard und Software


Versuch mal das hier:
Open a Windows Explorer window.
Go to the Tools menu and select Folder Options...
Go to the tab File Types.
Locate and select the file extension that you are interested in.
Click on the Advanced button.
In the window that appears, clear the checkmark for Browse in same window to keep MS Internet Explorer from opening the downloaded file in itself, and put a checkmark if you want Internet Explorer to open the file in itself.
Click OK.
Click Close.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.