mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ICQ] Problem beim Login mit v5.1 vom 04.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [ICQ] Problem beim Login mit v5.1
Autor Nachricht
arturinho
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 14:01
Titel

[ICQ] Problem beim Login mit v5.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
wenn ich mich an meinen rechenrn mit meinem icq account einlogge,steh jedesmal,das meine version aktualisiert werden muss,bevor ich icq benutzen kann,obwohl ich icq 5.1 hab.es erscheint ein fenster mit einem download button.wenn ich mich auf einem anderen rechenr einlogge,habe ich das problem nicht,obwohl sie auch 5.1 haben!

ich habe den verdacht,das es ein virus sein könnte !?

biiiiete helft mir




[edit]
Titel geändert - Bitte sinnvolle Betreffs verwenden!


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 04.08.2006 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZyzyX

Dabei seit: 28.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 14:52
Titel

Update

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann dir nur einen Denkanstoß geben, da ich mich mit ICQ nicht so auskenne. ICQ hat vor einiger Zeit n update bekommen vom Protokoll her, deswegen musste mein kumpel auch sein Miranda updaten,es brauchte einer neuen dll oder so. Vielleicht schaust du mal ob sich noch alte ICQ Dateien festgefressen haben und nicht aktualisiert worden sind.

Wie gesagt hab da nicht so den Plan von. Viel Glück bei deinem Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ceruleanstudios.com/ Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Massives Problem mit Skype-Login
Cute-FTP Login-Passwörter 'restoren'
OSX App | Login Daten für Domains speichern
Filezilla - Login - Passwortlänge differenziert Provider
[Problem] mit MDA 1
[3D MAX 4.2] problem mit XP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.