mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ICQ auf 2 monitoren vom 02.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ICQ auf 2 monitoren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Icehawk hat geschrieben:
Ich kann mein ICQ quer über den 1. Monitor verschieben, sobald ich aber auf den 2. Monitor will, dockt es am rechten Rand des 1. Monitors an.

Ich habe auch noch keinen Weg gefunden wie man das abstellen kann.


1. Monitor nach rechts stellen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
Icehawk hat geschrieben:
Ich kann mein ICQ quer über den 1. Monitor verschieben, sobald ich aber auf den 2. Monitor will, dockt es am rechten Rand des 1. Monitors an.

Ich habe auch noch keinen Weg gefunden wie man das abstellen kann.


1. Monitor nach rechts stellen



* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwampf hat geschrieben:
Wollte nur einen Jünger bekehren.

mit diesem total überladenen, speicherfressenden klickibunti scheiss? bist du noch zu retten?


Zitat:
Miranda IM is a multi protocol instant messenger client.No bloat, it's Easy and Small! Miranda IM is designed to be resource efficient and easy to use. It uses very little memory and requires no installation. Just unzip and run! This also makes it ideal for users that want to run their messenger client from a removable storage such as an USB memory stick. It can even be stored on a floppy disc if not too many plugins are used.
It's all about plugins!The powerful plugin system makes Miranda IM extremely flexible. Only the most basic features are built in, but there are currently more than 200 plugins available for download that allows users to extend the functionality in Miranda IM. Plugins can be installed to add support for ICQ, AIM, MSN, Jabber, Yahoo, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend and other protocols.

Miranda IM is published under the GPL license and is free of charge.

Miranda IM supports Windows NT4, 95, 98, Me, 2000, XP & 2003.


http://www.miranda-im.com all the way Lächel


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 02.11.2004 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat mich auch schon lange genervt...

Hatte da in den icq support foren gesucht, die sind irgendwie zu dem ergebnis gekommen, das es einfach nicht geht und das es eventuell beim nächsten update/neue version berücksichtigt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

korrekt...scheint nicht zu funktionieren.

Zitat:
ICQ on secondary monitor?
If you have version 2000 or later, use UltraMon™ to move the ICQ window. You won't be able to resize the window once it is on the secondary monitor, so position/size it as desired on the primary monitor first.
For earlier versions of ICQ, the following workaround can also be used: span the ICQ window over the primary monitor and the monitor where you want it, then simply resize it to the secondary monitor. Don't move the window after that, it will promptly snap back to the primary. This doesn't seem to work with monitors which are to the left of the primary monitor.

Alternatively, you could also use Trillian, an instant messaging client for multiple services, including ICQ. You may have to disable docking: Preferences > General > Contact List.



Vielleicht nützt ja dieses UltraMon etwas:
UltraMon


Zuletzt bearbeitet von am Di 02.11.2004 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier doch echt mal eine Alternative aus, morph. Ich empfehle Dir miranda. Ich weiß zwar nicht mehr wie ICQ mittlerweile ausschaut, aber damals war es ziemlich mit Werbung zugemüllt, was Dich ja auch an diesem Forum stört. Miranda ist schön klein und schlank. Sowohl optisch als auch Speicherauslastung betreffend.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matt hat geschrieben:
Probier doch echt mal eine Alternative aus, morph. Ich empfehle Dir miranda. Ich weiß zwar nicht mehr wie ICQ mittlerweile ausschaut, aber damals war es ziemlich mit Werbung zugemüllt, was Dich ja auch an diesem Forum stört. Miranda ist schön klein und schlank. Sowohl optisch als auch Speicherauslastung betreffend.


mein reden. siehe oben
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

icq lässt sich icht auf dem 2. monitor auslagern. hatte ich anfangs auch mal probiert.

wie oben erwähnt. miranda ist ne gute (und werbefreie) alternative.

www.miranda-im.org

viel spass damit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dialoge bei 2 Monitoren!
Betrieb mit 2 Monitoren
Videobearbeitung mit 2 Monitoren
destkopbg und startleiste bei 2 monitoren
Erfahrungen mit Monitoren von Sigma?
Unterschiedliche Farbdarstellung bei Monitoren? (Testbild)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.