mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ibook G3 Grafikkarte kaputt? vom 07.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ibook G3 Grafikkarte kaputt?
Autor Nachricht
groupie
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2008 10:37
Titel

Ibook G3 Grafikkarte kaputt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe zuhause zum surfen und Bilder gucken noch ein kleines Ibook G3, der mich noch nie im Stich gelassen hat. Bis jetzt!
Wenn er fährt hoch macht er alles was ich machen will nur er hat jetzt die Macke dass er auf einmal mitten bei der arbeit nichts mehr anzeigt und ein lustiges vertikales Streifenmuster aus dem eigentlichem Screen darstellt. Wenn ich leicht auf ihn einhämmer wechselt er die Streifenanordnung oder fährt die Festplatte runter. Wenn er nicht runterfährt hilft nur noch ein Neustart.
Ist es die Festplatte, Grafikkarte oder nur das Verbinddungskabel zum Screen (hoff)?
Kennt jemand das Problem? Kann man das mit geringen finanziellen Retten oder sollt ich mir gleich n neuen besorgen?
  View user's profile Private Nachricht senden
der_torn

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal nach dem Logic Board fehler und nach dem LBRE Programm.
Das solte dir dann schon weiterhelfen. Mach dir für dein iBook aber keine großen Hoffnungen mehr.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafikkarte kaputt?
[Mac] iBook kaputt - Wo reparieren lassen ?
[Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
TFT für ibook g4?
Ibook G4 RAM ?
[Zu Verkaufen] Ibook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.