mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ibook fährt nicht mehr hoch vom 31.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ibook fährt nicht mehr hoch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:
also bei Gravis wär ich auch vorsichtig! passt zwar jetzt ncith zum Thema, aber als sich mein TFT verabschiedet hat (bei gravis gekauft) hätte die Reparatur bei denen 2-3 Wochen gedauert. Ich hab es dann direkt zum Herteller geschickt und nach 2 Tagen war das Teil repariert wieder zurück. Ich weiss nicht wo mein Monitor in der Zwischenzeit gewesen wäre *balla balla*

Mike


Gravis darf Geraete nicht selbst reparieren und schickt diese nur an die entsprechenden Stellen, die eine Zertifizierung dafuer haben weiter - daher die 2-3 Wochen


zertifizierte angestellte reparieren die geräte auch vor ort bei gravis.

spielt auch keine rolle. ich hätte es direkt zu apple geschickt, was die sicherste methode ist. ansonsten ist scnet völlig okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yo, danke schon mal an alle für die guten Tipps.
Morgen geht das Teil dann zu ScNet...


...und dann könnt ihr mir ja mal die Daumen
drücken, dass es vielleicht doch noch was wird
mit nem funktionierenden Rechner zur ZP. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe, iBook fährt nicht mehr hoch
pc fährt nicht hoch
[PC] Fährt hoch und runter ?
G4 fährt nicht mehr hoch
Mac OS X - Mac fährt nicht mehr hoch
Hilfe - Mac fährt nicht mehr hoch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.