mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hochwertiger Drucker für Studium gesucht vom 03.09.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> hochwertiger Drucker für Studium gesucht
Autor Nachricht
Long-Jimmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.09.2010 12:26
Titel

hochwertiger Drucker für Studium gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

ich bin dabei für ein Studium ein paar grafische Arbeiten anzufertigen und möchte sie demnächst ausdrucken.
Die Fotografien und Grafiken möchte ich bestmöglichst verlustfrei an Qualität ausdrucken.
Dafür suche ich einen Drucker, der relativ günstig und qualitativ hochwertige Farbdrucke macht.
Langlebige Tintenstrahl-Patronen und ein Scanner wären notwendig.

Ich möchte Euch deshalb um Euren Rat bitten.
Welchen Drucker würdet Ihr mir, einem leicht erfahrenen Anwender, empfehlen?
Bis zu 150 € bin ich bereit dafür zu zahlen - ein Markenprodukt sollte es sein.

Ich habe bei eBay einige Interessante Drucker rausgefiltert. Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
http://computer.shop.ebay.de/All-In-One-Gerate-/47739/i.html?LH_ItemCondition=1&Ausgabe=Farbe&Max%252E%2520Aufl%C3%B6sung=Ab%25204800x1200%2520dpi&_nkw=drucker&_catref=1&_dmpt=Drucker&_fln=1&_ipg=&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&Druckerserie=PhotoSmart%2520All%252Din%252DOne%252DSerie


Tausend Dank im voraus.
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2010 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier findest du zahlreiche Tests, Vergleiche, Bewertungen …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.09.2010 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schätzelein,

ich habe dir doch schon in diesem Thread den Link gegeben, in dem du deine Anfrage bitte posten sollst.

Das üben wir jetzt nochmal. Closed.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drucker gesucht
guter A3-Drucker gesucht
Guter Drucker gesucht
Inkjet-Drucker gesucht
Farbkopierer/-drucker gesucht
Spezieller Drucker gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.