mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe monitoreinstellung?! vom 16.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> hilfe monitoreinstellung?!
Autor Nachricht
stilobjekt
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2005
Ort: Lüneburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 17:23
Titel

hilfe monitoreinstellung?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich habe einen gebrauchten iiyama vision master pro 454 gekauft und diesen an meinen pc angeschlossen.

leider ist das bild echt mist, gegenüber dem tft der dort früher dran war, aber ich habe mir sagen lassen, das der iiyama die farben besser dastellen kann und daher wollte ich mal gucken ob das stimmt.

irgenwie bekomme ich das mit dem einstellen nicht so wirklich hin, denn das bild ict mega unscharf. texte & simbole sind kaum zu erkennen.

auf iiyama-webseite war ich auch schon und habe mir ein monitortesttool heruntergeladen, aber das ist nur für farben und die bildschirmjustierung nützlich.

hat noch jemand nen rat? danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der monitor unscharf ist, erst mal entmagnetisieren.

wenn das nicht hilft und die einzelnen Farben nebeneinander liegen, wirst du wohl kaum darum kommen das Teil von einem Fachmann nachjustieren zu lassen. Das kostet richtig Geld.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen helligkeit an zweitem monitor in apples monitoreinstellung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.