mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe meine Festplatte (WD 80) versagt seinen Dienst vom 13.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe meine Festplatte (WD 80) versagt seinen Dienst
Autor Nachricht
mike meyers
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 03:02
Titel

Hilfe meine Festplatte (WD 80) versagt seinen Dienst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALOHA

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee die Funzt
Meine Festplatte, eine WD 80,versagt ihren Dienst am Pc.
Das ist geschehen:Mir ist mein komplettes System abgestürzt.Beim wieder "jungfräulich" erstellen,fehlte auf einmal meine WD 80 *hu hu huu*
Beim Hochfahren summt sie zwar mit wird aber vom System nicht erkannt.(auch nicht im Bios). Eine fdisk Formatierung brachte auch nichts da ja keine Platte vorhanden ist "laut System".Also Radikalkur -Low Level Formatierung.Diese wurde angeblich erfolgreich abgeschlossen. Also Bootdisk rein und schnell ´ne Partition rauf,Dachte ich jedenfalls.Aber Pustekuchen.Selbst die Analysetools von WD konnten mir nicht helfen *Schnief*
Was kann ich noch tun Aha!
Bitte schickt mir jemand einen Rat oder einen Link.D A N K E Grins
MFG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonjey

Dabei seit: 22.09.2003
Ort: Seifersbach
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello,

meiner Meinung nach ist die Platte in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Wenn das Piepsen nicht in ein surren übergeht kann die Elektronik wohl die
Platten nicht mehr andregen....hatte ich bei 2 IBM HDD auch, ich würde mich
schnell mal mit Händler in Verbindung setzen wegen RMA.

cu....JJ
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Festplatte funktioniert nicht (usb festplatte)
Eure Erfahrungen mit Apples Dienst .mac ?
Apple Mobile Device Dienst läuft nicht
pc festplatte an den mac
Festplatte C...
Lidl Festplatte für Mac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.