mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe - Mac fährt nicht mehr hoch! vom 19.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe - Mac fährt nicht mehr hoch!
Autor Nachricht
Furbie
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.05.2008 21:57
Titel

Hilfe - Mac fährt nicht mehr hoch!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilfe!!
des letzte was ich gemacht hab, war indesign öffnen, und dann hieß es: bitte neustart
-ok hab ich gemacht..

aber jetz fährt er nicht mehr hoch! erst läd er ewig, dann kommt ca 10min ein blaues bild.. dann läd er wieder.. und dann fragt er mich in welchem land ich wohn, wie die tastatur eingestellt sein soll (englisch oder deutsch) und dann nach ip-adresse etc und an der stelle hängt er!! da geht nichts mehr.. bei den vorigen einstellungen hängt er auch aber es geht nach ca 20 min weiter! udn wenn ich ihn ausschalt steht er dann nur auf standby.

kennt jmd das problem und kann mir helfen?

liebe grüße furbie

[edit by Nimroy]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 19.05.2008 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Starte ihn mal von der Installations CD aus. CD rein und beim starten C drücken. Dann kannst du erstmal rechte usw. reparieren und hoffen das es klappt. Ansonsten mal neues System drüber installieren. Wenn das nicht funktioniert und er dabei abstürzt, haste dir wohl das Logicboard zerschossen. Falls du noch Garantie hast, ab weg damit. Wenn nicht kannst dir mal schön nen Taschentuch rausholen und anfangen zu heulen. Nen Logicboard zu tauschen lohnt sich eher nicht.

Naja, AppleCare 4tw und so. Ich drück dir die Daumen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Furbie
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.05.2008 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann werd ich das mal probieren.. vielen vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] Fährt hoch und runter ?
pc fährt nicht hoch
Mac OS X - Mac fährt nicht mehr hoch
G4 fährt nicht mehr hoch
I-Pod Problem: Fährt nicht mehr hoch
mac mini fährt nicht mehr hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.