mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [hilfe] installation von quake 4 (engl.) / MAC vom 17.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [hilfe] installation von quake 4 (engl.) / MAC
Autor Nachricht
stylefrisör
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2011 10:49
Titel

[hilfe] installation von quake 4 (engl.) / MAC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi @ all,

habe mir eine originalsprachige vollversion von quake 4 gekauft, bringe diese aber nicht zum (korrekten) laufen ...

das internet hat mich -> hierhin geführt.

da schreibt der autor u.a. :
"Die Demo zu Quake 4 hat unter anderem ein Problem mit der deutschen Mac OS X Version, so gibt es im Spiel teils keine Menüschriften oder der Sound spielt nicht korrekt ab. Eine Lösung für das Problem gibt es aber bereits."

das in dem artikel (das demo betreffend) erwähnte verhunzte schriftmenü besteht immer aus diesen buchstaben-/ziffernkombinationen: #STR_200002, #STR_200003, #STR_200004, usw. vielleicht hilft das ja bei der lösung.

hatte jemand die selben probleme und kann mir bitte erklären wie ich endlich in den genuss des (einwandfreien) spielens komme?

mfg
stylefrisör
___________
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2011 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass du deine Frage vielleicht im Quake4-Forum stellen solltest, auf diese Idee bist du noch nicht gekommen?? * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Installation OSX
winxp installation
Problem mit IE7-Installation
Problem bei OSX installation
Installation von OS9 im Nachhinein
soundkartentreiber installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.