mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Ext.DVD-Brenner USB 2.0 unter OSX erkennt DVDs nicht vom 12.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe! Ext.DVD-Brenner USB 2.0 unter OSX erkennt DVDs nicht
Autor Nachricht
soda-syphon
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.06.2004 17:48
Titel

Hilfe! Ext.DVD-Brenner USB 2.0 unter OSX erkennt DVDs nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir gerade einen LG 4082B mit einem mapower USB2.0 gehaeuse gekauft, treiber sind installiert, mit toast brennen kann er auch, wenn ich die von ihm gebrannte DVD dann aber wieder reinschiebe tut er so als koennte er sie nicht lesen, und blinkt wie wild.
In meinem internen Laufwerk (ibook) macht die scheibe aber keinerlei Probleme?!
sowas gibts doch nicht!!! :-[ * Ich geb auf... *
jemand eeine idee?

EDIT:
Ich vergass: ich kann das laufwerk dann auch nicht mehr oeffnen, kann eject druecken sooft ich will, er ignoriert mich,bubhuhu *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von soda-syphon am Sa 12.06.2004 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen DVD brenner liest mit ihm selbst gebrannte DVDs nicht?!
Toast erkennt DVD-Brenner (FireWire)
Brenner erkennt keine cds mehr
DVD Brenner erkennt keine DVD Rohlinge mehr !
Media Player erkennt keinen Brenner
[MAC] Toast 5 erkennt Iomega ZIP 650 brenner nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.