mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe beim PC-Kauf vom 28.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe beim PC-Kauf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab meine kiste mit hilfe eines kumpels auch selbst zusammengebastelt. bin soweit zufrieden, hab aber "anfänger"-fehler gemacht.

wichtig:

komponenten ausssuchen und dann bei den herstellern gegenchecken ob sie füreinander "freigegeben" sind.

hab z.B. ASUS (a7n8x-e deluxe) board mit nforce2. und nen twinmos twister CL2 dualchannel pack (1GB). dummerweise ist das asus borad so ziemlich das einzige nforce2 board, dass mit CL2 nicht klarkommt. trotzdem wurde es überall super getestet. hätte ich mich VORHER informiert hätte ich gesehen, dass asus für das board keine CL2 rams empfiehlt.

also mein tipp: alles aufeinander abstimmen. dann hast du im garantiefall auch bessere chancen. (ich bräuchte bei meinem onlinehändler wohl nicht ankommen und sagen: ey, mein ram läuft nicht anständig Grins )


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am So 31.10.2004 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Drucker Kauf
Scanner-Kauf
Digicam kauf!
PC-Kauf für Grafikdesign
[Kauf] MP3-Player, min. 10 GB
crt-monitor kauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.